2 Federn gefunden

Werbung:
@Schafhirte

Du solltest dich mal genauer mit dem Thema Dualität beschäftigen. Dann würdest du wissen, dass es hier nicht einfach um Nomen geht, wie Augen, Ohren, Tabletten. Bei der Dualität geht es rein um Zustände, wie etwas ist. Sonst könnte ich mit Auto, Reifen kommen. Also bitte....!?
Es ist ein seinszustand und dafür findest du eben immer zwei Extreme, und Dinge die eben (nochmal) einfach Abstufungen derer zwei sind!
Klar?

@JoyeuX
Nichtexistenz ist vielleicht für dich gebräuchlich, aber du findes es in keinem Wörterbuch!

Aber eine andere Frage Leute!

Und ich geh davon aus ihr helft mir, auch wenn wir verschiedener Meinungen sind. Was ich sehr erfrischend finde. Wie mache ich meine eigene Signature?
Würde das nähmlich sehr gerne!

Werbung:
@Schafhirte

Du solltest dich mal genauer mit dem Thema Dualität beschäftigen. Dann würdest du wissen, dass es hier nicht einfach um Nomen geht, wie Augen, Ohren, Tabletten. Bei der Dualität geht es rein um Zustände, wie etwas ist. Sonst könnte ich mit Auto, Reifen kommen. Also bitte....!?
Es ist ein seinszustand und dafür findest du eben immer zwei Extreme, und Dinge die eben (nochmal) einfach Abstufungen derer zwei sind!
Klar?

Also bist du nur Dual im inneren? Entweder voller liebe, oder voller Hass, voller Freude oder voller Trauer, ist dir (weils ein Empfinden, ein Zustand ist) nur entweder heiss, oder kalt? Bist du entweder nur gut oder nur böse?

Hm.. ich denke, du solltest dich mal mit dem Leben befassen, ohne Dualität..

Zurück
Oben