Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na kommt schon drauf an aus welchen Gebiet man ist.
Also in Italien an der Adriaküste sauf ich kein Leitungswasser igitt.
Viele haben auch kein Vertrauen an die Reinheit des Leitungswassers,
hab z. B. eine Bekannte die trinkt nur ein bestimmtes Deutsches Mineralwasser weil das in der Glasflasche bekommst und total kontrolliert ist und ohne Zusatzstoffe
was ich aber etwas bezweifle, da mein Vertrauen an die Lebensmittelindustrie
etwas beschränkt ist.
Aha, und das ist allgemeingültig. Naja, wenn du meinst ....
Ich trinke nur den Bergen Leitungswasser, da es dort noch wirklich nach Wasser schmeckt. In der Stadt erinnert mich der Geschmack eher an eingeschlafene Füße und ich will gar nicht wissen mit welchen Zusätzen und Anlagen welche Verunreinigungen behoben wurden ....
In Stillem Mineralwasser sind nicht nur "Minerale" sondern auch teilweise "Heilaspekte" drin , die es in Leitungswasser nicht gibt - wenn es mir schmecken wuerde, wuerde ich es auch kaufen, doch mir schmeckt es nicht ohne Kohlensaeure. Diese Heilaspekte koennen nicht mal eben ins Leitungswasser gebettet werden.....ausserdem wuerden sie dadurch die Wirkung verlieren, sollte es duch Konstruktionen doch moeglich werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.