Malerei, Sahne, 2.Traum

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.993
Gestern hatte ich einen Traum der irgendwie eine Fortsetzung zu meinem Traum GPS, MALEREI, SAHNE ist. Wahrscheinlich weil ich zu blöd bin den 1. zu verstehen (obwohl ich mich sehr sehr gut daran erinnern u. deshalb eigentlich auch analysieren können müsste). :(

Alles was in Klammern steht, war nicht im Traum.
Ich werden von einer kulturinteressierten, etwas "verrückten" Bekannten (die ich schon 5 Jahre nicht mehr gesehen habe) gebeten ihr bei einer Vernissage zu helfen. Der Künstler ist ein gemeinsamer Bekannter (jedoch nicht im wirklichem Leben, den kenne nur ich). Das ganze findet in einem sehr kleinem (reel existierendem) Ort statt, in einer Hausruine, nahe dem Wald (ausser 1x im Jahr wo ein Jazz&Blues Wochenende steigt, ist dort tote Hose).
Wir wählen die besten Plätze für die Bilder aus, angepasst an Lichtverhältnisse, Zimmerwinkel, etc. Ich soll eigentlich nur zur Hand gehen, die Bekannte, B., ist die Organisatorin. Mir fällt auf dass reichlich Mineralwasser da ist, jedoch nur 1 Literflasche Bier, 1 kl. Flasche Bier u. 2 Liter Cola. Ich bereite ein cremiges, weisses Sahne-Dessert zu, in einer Edelstahlschüssel. Danach schaue ich mich um, u. es sind immer noch keine Getränke da. Ich gebe steifgeschlagenes Eiweiss zum Dessert, vorsichtig drunterheben, nicht rühren. Ich schlage B. vor, zusammen noch andere Getränke zu beschaffen, das Bier sowieso nicht zu servieren. Uns beiden wird schlagartig bewusst, dass wir ohne Auto da sind u. weit u. breit kein Laden ist.

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben