...

du cricri...ehrlicher geht's nicht;)
aber was ist mit deiner ehrlichkeit?

die ist nicht anders als sonstwo, nur wie sie aufgefasst wird unterscheidet sich mit den menschen denen ich begegne und zu denen ich ehrlich bin.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nee du cricri;)...dass wäre unwahr oder unwahrscheinlich.

cricri...du bist ein schreiberling...vergleichbar mit der biene, ihre aufgabe ist?

au weia. ich bin hoffentlich mehr als ein schreiberling oder ein betörendes bienchen. du bist ein kind, waju, du siehst etwas und malst es bunt. was will der blasse runde kreis?

au weia. ich bin hoffentlich mehr als ein schreiberling oder ein betörendes bienchen. du bist ein kind, waju, du siehst etwas und malst es bunt. was will der blasse runde kreis?

cricri.....nicht alle schreiberlinge bekommen so viel aufmerksamkeit wie du, also weiter so!
sind denn nicht alle autoren allesamt schreiberlinge?:D

cricri.....nicht alle schreiberlinge bekommen so viel aufmerksamkeit wie du, also weiter so!

ein buntes farbenfrohes mandala zu sein, so wurde ich noch nie bemalt.
ich war aber ein möbelpacker und ein trucker, vergiss das nicht. danke für die aufmerksamkeit.

ich hoffe es doch. schreiberlinge und autoren sind mir lieb. letztenendes sind es ein paar leute die ihre über unendliche universe weisheit teilen oder eben der überstoiker oder die übergebildeten.
je länger etwas nervt, und ich weiß wovon ich rede, desto mehr kerne und fraktionen bilden sich, mich nervt das nicht, nicht mal ein paar leute.

Werbung:
cricri.....nicht alle schreiberlinge bekommen so viel aufmerksamkeit wie du...

und wie kommt es das ich soviel aufmerksamkeit bekomme?
ich frage damit quasi, ;kein schreiberling bekommt soviel aufmerksamkeit; von dir oder allgemein betrachtet?!

Zurück
Oben