...

Werbung:
ne, dümmer. die welt spielt sich am morgen ab. abends hat alles geschlossen.

dichter und denker mögen mir die plakative rhetorik verzeiehen.

Wobei Dumm sein weder eine Strafe noch Sünde ist- wie z.B der Autismus noch unbekannt unter Dumm eingestuft wurde- die unverständliche Intelligenz.

Oder Dumm- dass unerschöpfliche Maß motivationslos.

:D

bin ich cricri?

leider hatte ich keinen urlaub. besser aber. ich habe tolle ideen und eine davon wird wirklichkeit. wozu urlaub? das ist besser als urlaub.

du cricri;)... ideen verwandeln sich in eine seifenblasenrakete...die sich irgendwer eines tages aus der luft angelt...und wenn die idee ein traum ist, wird aus der idee realität.
nur...ist sie irgendwo auch bindend?

du cricri;)... ideen verwandeln sich in eine seifenblasenrakete...die sich irgendwer eines tages aus der luft angelt...und wenn die idee ein traum ist, wird aus der idee realität.
Ah geh, jetzt sei doch net so negaiv ... nur die ideelle Welt ist in der Lage sich zu manifestieren ;)
Und das Wort ideel ist ja schon ganz eng mit Ideal verwandt ...
... nur eine Frage der passenden Ideen, die mit der Welt kompatibel sind.
Und wenn das nicht der Fall ist, dann liegts ganz sicher nicht an der Idee ...

Ah geh, jetzt sei doch net so negaiv ... nur die ideelle Welt ist in der Lage sich zu manifestieren ;)

dass war keineswegs negativ besetzt.;)

nichtsdestotrotz...ist eine idee auch nach dem umsatz...unaufhaltsam wie eine naturgewalt.

Wobei Dumm sein weder eine Strafe noch Sünde ist- wie z.B der Autismus noch unbekannt unter Dumm eingestuft wurde- die unverständliche Intelligenz.

Oder Dumm- dass unerschöpfliche Maß motivationslos.

au weia. dürfen autisten sünden begehen??? oh weia... ich kann den grad der unterscheidung zwischen dir und mir nicht folgen, oder zwischen dich und mich.

blabla, unerschöpflich, das klingt wie eine ausdauernde unendlichkeit. österreichisch?

kennst du authisten oder intelligente menschen?

Zuletzt bearbeitet:

soll ich das für dich beantworten?
es gibt keine schwerwiegendere schwerkraft als das zu hohe gewicht einer person
schwerer viel schwerer ist die dummheit eines dessen sich alle drauf stürzen.

man fragt sich: würde es das tier nicht genauso machen?

bindend ist ehrlichkeit. unbindend unehrlichkeit.

viele worte bedarf es nicht. bist du ehrlich? willst du es durch meine frage rechtfertigen?

ich will nichts von dir. werde nicht reicher noch ärmer von dir. was willst du von mir?

du magst mich?
dann darf ich dich auch fragen. Bist du ehrlich zu mir?

aber an der rache; die sagt, "besser nicht mehr rächen, gestern gewonnen, doch morgen?"

Werbung:
soll ich das für dich beantworten?
es gibt keine schwerwiegendere schwerkraft als das zu hohe gewicht einer person
schwerer viel schwerer ist die dummheit eines dessen sich alle drauf stürzen.

man fragt sich: würde es das tier nicht genauso machen?

bindend ist ehrlichkeit. unbindend unehrlichkeit.

viele worte bedarf es nicht. bist du ehrlich? willst du es durch meine frage rechtfertigen?

ich will nichts von dir. werde nicht reicher noch ärmer von dir. was willst du von mir?

du magst mich?
dann darf ich dich auch fragen. Bist du ehrlich zu mir?

du cricri...ehrlicher geht's nicht;)
aber was ist mit deiner ehrlichkeit?

Zurück
Oben