...

Google per Klick ist ja total verstaubt- Laute- Begriffe mit dem Sprachkanal eingeben& schon ist der Lesestoff bereit.
Der Sprachkanal kann !noch! keinen Link kopieren. lol

Werbung:
Google per Klick ist ja total verstaubt- Laute- Begriffe mit dem Sprachkanal eingeben& schon ist der Lesestoff bereit.
Der Sprachkanal kann !noch! keinen Link kopieren. lol

wieso ist das witzig? ich verstehe dich einmal mehr nicht und denke darum das du dich über mich lustig machst, doofe kuh. ;-)

Wenn die Auffassungsgabe stupid gefährdet ist- sollte diszipliniert ein Auffrischungskurs der grauen Zellen im Raum des Möglichen absolviert werden.

Wenn die Auffassungsgabe stupid gefährdet ist- sollte diszipliniert ein Auffrischungskurs der grauen Zellen im Raum des Möglichen absolviert werden.

zu dekadent.
es macht erst wieder spaß wenn der intellekt nicht mehr in zweifel gezogen wird. das alle anderen bekloppt sind macht ja keinen spaß wenns immer die sind die man nicht versteht oder verstehehen will vor allem wenn sie von verstand und verstehen sprechen sowie ich gerade. ist; macht das ganze auch nicht interessanter nur weil es unverständlich ist. du lächelst weil es nichts verändert. ich grinse gemein weil es nichts verändert, aber vor allem ist es das "nötige" das nötig haben.

ich habs nötig und weil ich es nötig habe: "leck mich doch?" spricht so etwas liebendes oder etwas beurteilendes?

la la la. wenn juckts? mir egal, dir egal, allen egal.

warte, eine nonne, die allem spaße abegsagt, die überlegt jetzt: "warum ist nicht alles perfekt?"

"weil intellekt plötzlich eine auszeichnung wurde!" sagt die nonne und wird aggressiv.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben