Wie geht es...

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
... mit ihr weiter ?

ich hab mal wieder die Karten geschwungen, da ich massive Probleme mit einer Dame (Schlange) habe, mittlerweile werd ich von ihr bedroht

ich hoffe ihr seht was und könnt mir weiter helfen, wie es mit ihr weiter geht
gelegt 123





danke schon mal für eure Hilfe
 
Werbung:
also...eine neuigkeit wirkt bedrohlich. das sieht man. es gilt distanz zu halten, also in form von grenze setzen, nicht zu reagieren (brief turm und turm buch). die unterste reihe...mut zur wandlung, es seinen weg laufen lassen. denn die eckkartzen zeigen, das diese art dominanz oder machtspielchen (bär kind) nur eine art käfig schaffen (wolke turm) und es gilt dem zu entfliehen.

d.h. auch der bär sollte sich dazu entscheiden nicht mehr zu reagieren oder nachrichten zu beantworten. also distanz.

turm in schiff dahinter wege...grenze ziehen damit sich ein neuer weg auftun kann.

da sie selbst nicht liegt aus meiner sicht...empfinde ich ihr verhalten als kindisches machtgehabe (bär in schlange darüber kind). zumal der weitere weg nicht wirklich erkennbar ist.

brief mit buch....nachricht ohne inhalt. also leere worte durch nachricht vermitteln.

aber vielleicht kann jemand noch genaueres erkennen, irgendwie seltsam das blatt. hätte jetzt mehr intrigen ect erwartet. oder es bestätigt sich nur das andere blatt da schlange und maus am ende lagen...also die auflösung nach caos
 
Danke für deine schnelle Antwort Jessy :kiss4:

ich hab ihn über diese Botschaft in Kenntnis gesetzt, er will sich nochmal mit ihr auseinander setzen, mal sehn was es bringt
ansonsten hat er seit der Aktion mit meinem Kind keinen Kontakt mehr zu ihr und will es auch nicht mehr
ich selber koche vor Wut, werd aber bestimmt nicht darauf reagieren
das Nivau ist so weit im Keller, da schlägt sie mich um längen mit ihrer Erfahrung :D
 
... mit ihr weiter ?

ich hab mal wieder die Karten geschwungen, da ich massive Probleme mit einer Dame (Schlange) habe, mittlerweile werd ich von ihr bedroht

ich hoffe ihr seht was und könnt mir weiter helfen, wie es mit ihr weiter geht
gelegt 123





danke schon mal für eure Hilfe


Hallo Micha,

also nach den Eckkarten würde ich deuten, dass es vom Chef ? als ziemlich mies empfunden wird, was sie da macht. Also es würde vielleicht eine Empörung auslösen?
Ich denke, dass, wenn du da etwas einleitest, dass sie definitiv den Kürzeren zieht. Wenn du nichts machst, wird vielleicht immer mal wieder etwas kleines kommen, was dich verunsichert.

LG,
Marie
 
Danke für deine schnelle Antwort Jessy :kiss4:

ich hab ihn über diese Botschaft in Kenntnis gesetzt, er will sich nochmal mit ihr auseinander setzen, mal sehn was es bringt
ansonsten hat er seit der Aktion mit meinem Kind keinen Kontakt mehr zu ihr und will es auch nicht mehr
ich selber koche vor Wut, werd aber bestimmt nicht darauf reagieren
das Nivau ist so weit im Keller, da schlägt sie mich um längen mit ihrer Erfahrung :D

Ja, genau. Also das wird fruchten, denke ich.

lg
 
Hallo Micha,

also nach den Eckkarten würde ich deuten, dass es vom Chef ? als ziemlich mies empfunden wird, was sie da macht. Also es würde vielleicht eine Empörung auslösen?
Ich denke, dass, wenn du da etwas einleitest, dass sie definitiv den Kürzeren zieht. Wenn du nichts machst, wird vielleicht immer mal wieder etwas kleines kommen, was dich verunsichert.

LG,
Marie

danke Marie :kiss4:

es ist nicht der Chef, es ist ein Freund
ja, er hat es mehr als nur mies empfunden, den kürzeren hat sie schon vor einer Weile gezogen, nur hat sie jetzt die Arschkarte erwischt
ich hoffe er erreicht was und es hört endlich auf
 
danke Marie :kiss4:

es ist nicht der Chef, es ist ein Freund
ja, er hat es mehr als nur mies empfunden, den kürzeren hat sie schon vor einer Weile gezogen, nur hat sie jetzt die Arschkarte erwischt
ich hoffe er erreicht was und es hört endlich auf

Jaa, einsehen wird sie es natürlich nicht. Aber er wird ihr schon die Leviten lesen...

LG
 
ich schieb es jetzt mal ganz frech hoch :D

und hoffe das noch jemand was sieht und mir seine Sicht der Karten da lässt

:danke:
 
Bald bist du von all dem abgelenkt..noch diesen Monat
Du bist doch mit niemanden zusammen nee Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben