Dame die mir schaden will

Zitat:ich weiß ja nicht, kannst du damit was anfangen?

Aber etwas habe ich gelernt aus dieser Situation: ich weiss jetzt wo mein Weg mich hinführt und das ist gut so.lg gegado:)
na also...da liebe kreuz als kleiner test ;) und es zeigte ja auch das sich die situation auflöst (schlange maus)
 
Werbung:
Werbung:
Jessey,:)wie siehtst Du in den Karten die Vergangenheit?
Es hat sich übrigends alles zum Guten gewendet, die Wahrheit siegt immer.
Es hat sich auch in den letzten Tagen viel getan, ich weiß jetzt wo mein Weg mich hinführt. Ich denke bis dahin war ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht alles hinschmeiße.
Meiner Arbeit kann ich vertrauen, das stimmt. Das habe ich in meinen Karten auch selber immer gesehen. Es braucht alles nur seine Zeit.
LG Gegado:)

mein glückwunsch!
 
Zurück
Oben