Dame die mir schaden will

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Hallo zusammen,

brauch mal ganz dringend Eure Hilfe bei der Legung, mit dem Einstellen der karten muss ich wohl noch ein bisschen üben.

Es geht um eine Dame die mir beruflich schaden will. Da ich Selbständig bin geht es hier auch um meine Existenz die ich grad am aufbauen bin, ist schon schwer genug.
Hat sich massiv über mich beschwert ...bei einem Amt wo ich freiberuflich tätig bin...ich hätte keine Fachkenntnis usw.
Jetzt überlege ich gegen diese Dame vorzugehen, denn was sie macht ist äußerst rufschädigend.
Habe ich da eine Konkurrentin, (obwohl sie nicht aus dem gleichen Ort kommt), oder was soll das eigentlich?
Wird sie mir weiter schaden wollen?
Soll ich gegen diese Dame vorgehen, oder soll ich es lassen?
Weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht und was ich machen soll.
bitte keine PN
Die Legung:
123
456
789

Hund-Anker-Buch
Turm-Kreuz-Berg
Schlange-Mäuse-Schlüssel
 
Werbung:
hund-anker-buch
turm-kreuz-berg
schlange-mäuse-schlüssel

// 16/07
// 13/04
// 09
...............................................................
.........08........13/04.............08

Gesammt QS: 218 = 11/02

Nemesis5.gif
 
wie wäre es, wenn du deine energie darauf verwendest, an deiner qualifikation zu arbeiten, statt einem menschen zu argwöhnen. denn wenn ihre beschwerde haltlos ist, kann sie dir garnichts.

siehe auch karten.
 
Hallo zusammen,

brauch mal ganz dringend Eure Hilfe bei der Legung, mit dem Einstellen der karten muss ich wohl noch ein bisschen üben.

Es geht um eine Dame die mir beruflich schaden will. Da ich Selbständig bin geht es hier auch um meine Existenz die ich grad am aufbauen bin, ist schon schwer genug.
Hat sich massiv über mich beschwert ...bei einem Amt wo ich freiberuflich tätig bin...ich hätte keine Fachkenntnis usw.
Jetzt überlege ich gegen diese Dame vorzugehen, denn was sie macht ist äußerst rufschädigend.
Habe ich da eine Konkurrentin, (obwohl sie nicht aus dem gleichen Ort kommt), oder was soll das eigentlich?
Wird sie mir weiter schaden wollen?
Soll ich gegen diese Dame vorgehen, oder soll ich es lassen?
Weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht und was ich machen soll.
bitte keine PN
Die Legung:
123
456
789

Hund-Anker-Buch
Turm-Kreuz-Berg
Schlange-Mäuse-Schlüssel

welchen nutzen hätte es für dich, ihr zu schaden?
konkurrenz- denken? von wem geht das aus?
überlege, an welchen punkten ihre kritik ansetzt, und untersuche diese.
 
Zitat:wie wäre es, wenn du deine energie darauf verwendest, an deiner qualifikation zu arbeiten, statt einem menschen zu argwöhnen. denn wenn ihre beschwerde haltlos ist, kann sie dir garnichts.

Die Beschwerde ist haltlos, das Problem ist nur die negativen Sachen gehen immer schneller rum als positive, und es gibt eine Menge Leute die sich auf solche auch verlassen.
Die Dame die die Beschwerde bearbeitet sucht nun auch schon in früheren Feedbacks herum, und wer sucht der findet auch.

Es wäre aber schön wenn mir noch jemand die Karten deuten würde, ich habe das selbst noch nicht genug erfahrung mit, und für sich selber deuten ist sowieso immer schwierig.
 
Gegado, normalerweise deute ich hier nicht mehr mit. Aber bei Dir mache ich eine Ausnahme.

Das Bild spricht für mich nur eines, Deine Angst vor Deiner eigenen Courage. Denn letztlich und das zeigt mir Dein Bild das Du Angst vor dem hast was Sie DIR antun kann.

Denke um, denke was kann Sie mir nicht antun.


Lg
taimie
 
Bunkern wird nix nützen, auch wenn du gerne an was auch immer bei dir festhalten magst. Geh in die Offensive mit aller Klarheit und glaube nicht weiter an deine bisherige Opferhaltung. Kampf, das kannst du ;~), aber nicht dagegen. Das wird eh die Konsequenz aus der Geschichte. Tja, wirst mit offenen Karten spielen müssen. Hast du denn was zu verbergen? Ich denke, die anderen sehen das nicht so schlimm, wie es sich für dich anfühlen dürfte. Wohlan!
 
Zitat:wie wäre es, wenn du deine energie darauf verwendest, an deiner qualifikation zu arbeiten, statt einem menschen zu argwöhnen. denn wenn ihre beschwerde haltlos ist, kann sie dir garnichts.

Die Beschwerde ist haltlos, das Problem ist nur die negativen Sachen gehen immer schneller rum als positive, und es gibt eine Menge Leute die sich auf solche auch verlassen.
Die Dame die die Beschwerde bearbeitet sucht nun auch schon in früheren Feedbacks herum, und wer sucht der findet auch.

Es wäre aber schön wenn mir noch jemand die Karten deuten würde, ich habe das selbst noch nicht genug erfahrung mit, und für sich selber deuten ist sowieso immer schwierig.

wenn deine weste rein ist, wird das für dich sprechen. so feuerst du sie an, statt ihr den wind aus den segeln zu nehmen. bleib bei dir und dem was du tust und kannst. damit wirst du erfolg haben.
oder wie taimie es auch formulierte: drehe die prioritäten.

wenn dir mein rat nicht schmeckt (der sich mit den karten deckt), was will ich dir ein deutung schreiben? meine zeile waren dir nichteinmal ein "danke" wert. was soll mir dann dein problem wert sein?

genau.
 
Bunkern wird nix nützen, auch wenn du gerne an was auch immer bei dir festhalten magst. Geh in die Offensive mit aller Klarheit und glaube nicht weiter an deine bisherige Opferhaltung. Kampf, das kannst du ;~), aber nicht dagegen. Das wird eh die Konsequenz aus der Geschichte. Tja, wirst mit offenen Karten spielen müssen. Hast du denn was zu verbergen? Ich denke, die anderen sehen das nicht so schlimm, wie es sich für dich anfühlen dürfte. Wohlan!

Es geht in dem Bild doch um Gegados Ängste nicht?

Ängste die wohl für Gegado furchtbar sind da stimme ich Dir zu Loge.

Aber ich denke das wir beide doch wissen was Karten tatsächlich mit spiegeln oder?
 
Werbung:
Das tut mir leid das ich nicht so schnell war mich zu bedanken.
Also tausend Dank an alle!!

P.S.: zu verbergen habe ich nichts, ich habe immer versucht mein bestes zu geben und wenn das nicht reicht.....
 
Zurück
Oben