Wer ist wer?

@Goldfee ich würde mich eigentlich nicht als die Schlange sehen im Sinne, dass ich mich aufdränge, da ich überhaupt keinen Kontakt zu beiden pflege. Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich tatsächlich sagen, dass die andere Frau die Dame ist - mittig zwischen Herz und Sterne - große Liebe. Die mittlere Reihe würde ich als Elternthema deuten, welches ihm über den Kopf gewachsen ist und ihn unruhig macht -mit Berg über dem Kopf.

Elternthema sehe ich da keines ohne Kind.

Werbung:
die Eulen können hier gut auf 2 damen hinweisen.
denn die Wege stehen verdeckt an erster Stelle, können somit eine Dame darstellen, die blockiert wird,
der Herr blickt auf Schlange und Dame, die Dame auf Schlange und Herr,

die Wege kommen mir deswegen als Dame vor, weil sie nochmals verdeckt auf 8 stehen,

Danke dir @flimm klingt plausibel. Die Wege sind dann eine Dame und genauer gesagt ich?

Werbung:
Hallo @Urmila,

bei dieser Frage bist aus meiner Sicht eindeutig du die Schlange. Bildlich gesprochen, denn du nennst ihn ja HM, hast du ja auch ein Interesse daran, dich zwischen beide zu schieben - unterstell ich dir jetzt einfach mal, ohne moralischen Unterton. ;)

Ich habe aber auch den Eindruck, dass diese Kartenauslage deine Vermutungen widerspiegelt. Du hast Aufregungen im Kopf wegen der Dame seines Herzens. Park, Fuchs und Sterne passt in dem Fall voll zu deiner Frage - du versuchst über Karten - Sterne - etwas über ihn herauszufinden. Ich denke nicht, dass man so gezielt nach dem Leben Dritter fragen kann. Wenn in einem Kartenblatt etwas über Dritte zu sehen ist, dann deshalb weil es Relevanz für einen selbst hat, aber nicht weil man direkt danach fragt. Ergibt das Sinn für dich? Ich persönlich würde es auch nicht gut finden, würde jemand auf mich legen mit einer sehr privaten Fragestellung. :)
Anders ist es, wenn du direkt nach euch beiden fragst. Die Informationen, die dann zu ihr erkennbar sind, sind die, die wichtig sind für dich.

Etwas mit Schwangerschaft sehe ich hier übrigens auch nicht. Nur dass du ziemlich viel Kuddelmuddel im Kopf hast - Eulen - und damit auch auf der falschen Fährte bist - Fuchs verdeckt.

Zurück
Oben