.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....

einfach überleben OK!

wenn's hirn nur scheisse denkt und sich ärgert usw.
ist es besser man schaltet es aus sogut es geht "trallalala dumdidum und so"

viel denken und die sachen realistisch sehen kann ihre gesundheit gefährden
darum - schreib ich das so ... was bringt es sich zu ärgern?
es bringt nur was wenn man dem ärger überdenkt und irgendwelche konsequenzen daraus zieht um sich in zukunft nicht mehr zu ärgern ...

aber das leben ansich hat so und so keinen sinn ...
denn sinn musst/darfst du deinem leben geben - das ist alles
mein sinn des lebens ist "überleben" würd ich dir auch ans herz legen
oder willst wirklich dass dich hier wer zwangseinweist weil du hier immer so todessehnsüchtig schreibst
dann wirst fixiert, eingesperrt und mit drogen vollgepumpt (aber glaub mir dagegen ist kiffen der nektar der götter im vergleich zu sondermüll) - glaubst dass es dir dann besser geht? ich habs erlebt - und nein es macht die sache nur noch schlimmer...

besser gehts nur wenn du nicht über die scheisse nachdenkst

grüße liebe
daway

nein, nur eine einzige person könnt mir helfen... aber der is es scheissegal :schmoll:
Gegen Selbstmord ist wenig einzuwenden, wenn er aus der Erkenntnis erwächst, dass das Leben nicht lebenswert ist. Der Sieg über den Überlebenstrieb ist ein Triumph, den wenige Menschen kosten dürfen.

Aber sich umzubringen, weil einem ein anderer Mensch die Liebe verwehrt, ist kindisch und lächerlich. Warum solltest du dich bestrafen? Es ist niemandes Schuld, dass du bist, wie du bist. Auch nicht deine.

Hat der Mensch dir den Rücken gekehrt, weil du ihn verletzt hast, ist Selbstmord Feigheit vor dem Schicksal und vor dem eigenen Schweinehund. Lerne aus deinen Fehlern, büße wenn nötig und mach es nächstes Mal besser.

Hat der Mensch dich grundlos verlassen, ist er keine Träne wert und erst recht keinen Selbstmord.

Die Welt ist kein Schlaraffenland. Lern damit umzugehen oder vernichte dich - das ist die Wahl, vor der wir alle stehen.

Tja wenn du so denkst, solltet du dir den Stick nehmen. Hier gab es sehr gute Worte, für diese Worte bist du am Ende eh taub.

Die Welt ist so dunkel, wie ich sie sehe.

LG Ute

Der Sprung bringt Dich ihr nicht näher, sondern bringt Dich weiter weg von ihr - selbst solche Ankündigungen .... auch wenn es Dir Ernst ist - man könnte es auch anders auffassen: Du willst sie bestrafen - sie soll ein schlechtes Gewissen bekommen und so lieber zu Dir zurück finden, nur - und da wird die Liebe fehlen ..... also suche einen anderen Weg - der ist es nicht ! Ich weiß, daß Du leidest - aber nur DU kannst das ändern ! :trost:

nichts zu haben ausser ein mickriges einkommen, bei einem miesen Job

Nun welcome to the Darkside , den miesen Job haben 2 drittel der Menschheit . Oder denkst du jemand der jeden Tag durch scheiße waten muss macht das weil es sein Traumjob ist ?

nichts zu haben ausser eine beschissene Wohnung

Dann ändere es offensichtlich stört dich ja die beschissene Wohnung dann mach aus dem Scheiß Häusl eine gemütliche chillige kleine Bude .
Selbst das kleinste Dreckloch kann dein Palast sein es kommt nur darauf an
was du aus deinem Heim machst .
Un dich weiß wovon ich rede ich habe fast 1 Jahr auf der Straße oder in Kellern geschlafen ich wäre froh gewesen über eine "beschissene" Wohnung .

das höchste Glück sich zuzukiffen und zu wichsen

Ok du hast Kohle um dir Gras zu kaufen und deine kleinen Fists marschieren noch kräftig toll :thumbup:
Wennst des Gros richtig rauchst dann zoagts da wos ........^^

das einzige was man erhoffen kann, dass man einigermassen schlafen kann
keine Aussicht auf irgend was anderes

Ja aber für Perspektiven im Leben musst du schon selbst sorgen .
Was denkst du wie ich mich Jahrzehnte lang gefühlt habe ?
Mein Lebensmotto hat der Spruch aus dem Film Dogma absolut treffend beschrieben :
" Nicht geboren , in die Welt geschissen "
Du zerfließt in Selbstmitleid das ist etwas das ich nicht gutheißen kann / werde . Kleiner Tipp der beste Motivationsspruch in solchen Situationen ist :
Na warts nur ich werds euch allen zeigen ;)
Ich möchte noch anmerken das ich es als einziger von 30 Heimkindern geschafft habe nicht im Drogensumpf zu enden nicht Heroin süchtig zu sein
oder als Verbrecher zu enden . Ich hatte auch Selbstmitleid das ist normal
aber ich habe mich niemals davon so runterziehen lassen wie es bei dir der Fall zu sein scheint . Deine Story hier geht ja schon seid Monaten so .
Bist du diesen Umstand selbst nicht auch leid ?
Lass dich doch ned so runterziehen , steh auf endlich .

ständig am Rand, in der Gosse, alleine, am betteln, bei beschissenen Jobs und ohne Freunde

ALLEIN

Habe ned mitbekommen weshalb du überhaupt weg bist und woanders hin
aber ich hatte immer sehr viele Bekannte / Freunde und als so jemand kann ich dir nur immer wieder sagen wer Blind in der Gegend rumstolpert wird auch weiterhin keine Bekanntschaften machen .
Alleine durchs kiffen habe ich halb Wien kennengelernt . Oder durch die Esoszene . Du hast genug Optionen nur muss du diese auch nutzen .

in dieser Gottverdammten Welt. bevölkert von Arschlöchern, zynischen Wichsern, Geldgierigen Fotzen und Hurensöhne, die heile Welt vorgauckeln, aber auch nur wenn man Kohle hat
wo man es keinem recht machen kann, alle etwas von einem erwartet aber kein ********* auch nur ein einziges mal fragt, was ich will oder kann
umgeben von ignoranz, faulen Ausreden, feigheit, verlogenheit, oberflächlichkeit, falschheit und lüge

Ja ist so , verdammte scheiße , das bedeutet aber nicht das wir auch so sein müssen .
Wir bauen uns unsere eigene Welt , wir sind die Baumeister und das was wir so schaffen das ernten wir auch. Und je mehr eigene Energie du da hinein investierst umso besser wird es . Wenn du aber die Entscheidungen auf andere abwälzt wie du es getan hast so kann nur scheiße dabei rauskommen - DU bist dein GOTT .

wozu noch?
wozu?
einst hatte ich einen Grund.... jetzt... nicht mehr :(

Einen Grund wozu ? zum Leben ? dafür brauchst du keinen Grund daran sind andere schuld das du hier bist :D
Also mach das beste daraus aber renn doch nicht feige vor dir selbst weg
das ist niemand wert stell dich endlich

mfg

Sprüche GB Pics

..Aufgeben, scheint manchmal leichter als weiter zugehen...es ist schwer jemanden aus dem "dunklen Loch zu ziehen". Doch wenn dir jemand die Hand dazu reicht, liegt es an dir sie anzunehmen!
Da sind bestimmt einige Hände? Doch dazu müßtest du die Augen öffnen, und Ja zur Hilfe sagen! Ich wünsche dir Kraft und Mut, den Schmerz loszulassen, damit die Freude wiederkehren kann! LG Alcantara :trost::zauberer1

Werbung:
Dein Lebensglück hängt nur von einer Person ab... von DIR! Fühle dich dennoch von mir geknuddelt:umarmen:.
Das kann doch gar nicht stimmen, sonst wäre er doch glücklich, wenn sein Glück von ihm abhängen würde,

unser zwischenmenschliches Glück hängt von uns allen ab, in Gott sind wir allesamt glücklich miteinander, außerhalb von ihm, da gibt es dann das Gejammer und Gezeter, die zwischenmenschliche Unverlässlichkeit, das gegenseitige im Stich- und Sitzenlassen, und sich vorher gegenseitig vermutlich auch noch gesagt: "Ich hab dich ja so lieb!" doch dann: "Entschuldigung, du bist doch nicht wertvoll, war schön mit dir, sexuell aktiv zu sein, hat mir gut gefallen, aber ansonsten, nee, geht halt nicht, tuuuuut mir ja so Leid und tschüß, der/die Neue wartet schon :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben