H
huibuhhuh
Guest
Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man früher stirbt. Man verliert nur alle Optionen, die einem sonst noch bleiben, wenn man sich für eine Option entscheidet, die einen früher oder später sowieso erwartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man früher stirbt. Man verliert nur alle Optionen, die einem sonst noch bleiben, wenn man sich für eine Option entscheidet, die einen früher oder später sowieso erwartet.
Ich bin auch allein in meiner Wohnung und hör Musik.
Ich auch und darüber bin ich sehr glücklich![]()
Gegen Selbstmord ist wenig einzuwenden, wenn er aus der Erkenntnis erwächst, dass das Leben nicht lebenswert ist. Der Sieg über den Überlebenstrieb ist ein Triumph, den wenige Menschen kosten dürfen.nein, nur eine einzige person könnt mir helfen... aber der is es scheissegal![]()
nichts zu haben ausser ein mickriges einkommen, bei einem miesen Job
nichts zu haben ausser eine beschissene Wohnung
das höchste Glück sich zuzukiffen und zu wichsen
das einzige was man erhoffen kann, dass man einigermassen schlafen kann
keine Aussicht auf irgend was anderes
ständig am Rand, in der Gosse, alleine, am betteln, bei beschissenen Jobs und ohne Freunde
ALLEIN
in dieser Gottverdammten Welt. bevölkert von Arschlöchern, zynischen Wichsern, Geldgierigen Fotzen und Hurensöhne, die heile Welt vorgauckeln, aber auch nur wenn man Kohle hat
wo man es keinem recht machen kann, alle etwas von einem erwartet aber kein ********* auch nur ein einziges mal fragt, was ich will oder kann
umgeben von ignoranz, faulen Ausreden, feigheit, verlogenheit, oberflächlichkeit, falschheit und lüge
wozu noch?
wozu?
einst hatte ich einen Grund.... jetzt... nicht mehr![]()
Das kann doch gar nicht stimmen, sonst wäre er doch glücklich, wenn sein Glück von ihm abhängen würde,Dein Lebensglück hängt nur von einer Person ab... von DIR! Fühle dich dennoch von mir geknuddelt.