Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey FIST schau mal wie viele leute da mitlesen, alle die fühlen mit dir.
Gibt dir das nichts? Du wirst sehen auch du wirst dich neu verlieben und dann ist das alles schnee von gestern.
Außerdem kannst Du noch gar nicht wissen, was die Zukunft bringt, vielleicht rettest Du nächste Woche jemandem das Leben, vielleicht triffst Du in einem halben Jahr eine neue Frau und Du wirst wieder glücklich, das weißt Du noch gar nicht.
Hey FIST schau mal wie viele leute da mitlesen, alle die fühlen mit dir.
Gibt dir das nichts? Du wirst sehen auch du wirst dich neu verlieben und dann ist das alles schnee von gestern.
ich kenn den Weg auch... aber das letzte mal hatte ich jemanden der mich davon abhielt, der mir einen Grund zum leben gab... den hab ich nicht mehr... im gegenteil
Ich kenn einen, der hat noch viel weniger zustande gebracht, da trau ich mich fast wetten drauf, aber er will trotzdem dem Zweifel nicht den Sieg überlassen.
Kopf hoch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.