.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne es und mir geht esseit Tagen nicht anders.
Ich versuche mich abzulenken, mich mit anderen zu treffen oder unterhlate mich mit Leuten hier im Forum und schon geht es mir (etwas) besser.
:trost:

:kiss4:

Freut mich, dass du dich so ablenken kannst

ich kann das nicht... und bei gott ich habs versucht :(

Werbung:
:kiss4:

Freut mich, dass du dich so ablenken kannst

ich kann das nicht... und bei gott ich habs versucht :(

Bei mir schwirrt schon seit über einem Halben Jahr ein Kerl in meinem Kopf, möchte ihn da auch raus haben, aber leider begenet man sich ständig.
An manchen Tagen ist mir auch nur zum Heulen, aber dennoch muss das Leben weiter gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dies schaffst und wieder Leben kannst.
*knuddler*

Hallo, du da draussen, wir hören dir auch zu,wenn du deinen Kummer mal erzählen möchtest.Du bist nicht alleine, auch wenn du dich so fühlst.
Wir alle hier ,ich und die Vorschreiber machen uns Sorgen um dich.

Leah

ich steh am balkon und hab angst

angst dass mich diesmal nichts oben hällt

niemand

:(

Hallo!!

Hatte auch schon solche Gedanken (und ich verstehe dich voll und ganz, denn ich erlebe grad selber so eine Phase), aber das hat keinen Sinn.
Auch wenn du jetzt glaubst dein Leben hat keinen Sinn mehr, das stimmt nicht. Dein Leben ist was wert und dazu noch sehr viel!
Also glaub an dich, auch wenn es grad nicht einfach ist.
Trauer gehört dazu um das Erlebte oder das was man grad verloren hat zu verarbeiten und sich weiterzuentwickeln.
Also laß den Kopf nicht hängen! Das Leben geht weiter, auch wenn man grad den Glauben nicht daran hat!

Schick dir Kraft und Energie

LG

Tina

Bitte gib nicht auf, Fist!

Vom Balkon springen bringt gar nichts, am Ende sitzt Du noch im Rollstuhl, das ist es nicht wert!

Ich weiß, es tut furchtbar weh, vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du es rausschreist?
:trost:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben