WAS ist VERSTAND?

Fee777

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
6.073
Ort
Avalon
...und wieso wird er von vielen negativ bewertet?
kann man ohne Verstand leben ?
oder nicht ?
woher haben ihn die Menschen ?

ich bin gespannt ...Feuer frei!:)
 
Werbung:
Nicht böse sein, liebe Fee ... mir fiel spontan ein, dass du nicht fragen würdest, wenn du es wüsstest.:lachen:

:umarmen:

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen , liebe Sayalla ...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Auf Avalon ist schon alles interpretiert und im Einzelnen nicht mehr nötig , wie hier auf der Erde ...

Namastè:)
 
Prämissen aufgrund von Erfahrung bilden/aufstellen, Zusammenhänge erkennen, Widersprüche auflösen und daraus die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.
 
Werbung:
ICh dachte bei mir wärs die schmerzstillende Zahnfleischcreme die ich heute gekauft habe.

Aber wie ich lese liegts an was anderem:lachen:
 
Zurück
Oben