11. September!

Das ist nicht wirklich komisch.
Beim Aufprall gab es eine gewaltige Explosion. Da kann ein Stüch Papier oder Plastik schon von den Flammen verschont werden, wenn die Druckwelle es wegdrückt.

Was die Box angeht, so würde ich nicht darauf wetten das Sie nicht gefunden wurde.
Ob man Sie allerdings der Öffentlichkeit zugänglich machen will, steht auf einem anderen Blatt.

Soweit ich weiß, war dieser Ausweis vom ersten Flugzeug, das hatte aber nicht diesen Feuerball wie das zweite Fkugzeug und es lag auch nicht unter Trümmern, sindern wurde neben den Trümmern gefunden
 
Werbung:
mein persönliches Resümee: ich werde vermutlich nie genug Informationen haben, um mich der Wahrheit in Bezug auf diese Ereignisse genügend zu nähern.
Eigentlich wünsche ich uns und den Amerikanern eher, es möchten doch bitte islamische Extremisten gewesen sein, das hätte aus meiner Sicht wenigstens noch einen kleinen Rest von weltpolitischer Folgerichtigkeit und würde nicht vollends in einer Welt ohne jegliche Moral enden.
 
mein persönliches Resümee: ich werde vermutlich nie genug Informationen haben, um mich der Wahrheit in Bezug auf diese Ereignisse genügend zunähern.
Eigentlich wünsche ich uns und den Amerikanern eher, es möchten doch bitte islamische Extremisten gewesen sein, das hätte aus meiner Sicht wenigstens noch einen kleinen Rest von weltpolitischer Folgerichtigkeit und würde nicht vollends in einer Welt ohne jegliche Moral enden.

Wäre doch nicht das erste Mal das die Amis etwas anderen in die Schuhe schieben um eine Rechtfertigung zu haben. Es war kein Fake, aber finktiv.

Der zweite Weltkrieg begann ja auch mit einen angeblichen Angriff der Polen auf eine deutsche Grenzstadt
 
Soweit ich weiß, war dieser Ausweis vom ersten Flugzeug, das hatte aber nicht diesen Feuerball wie das zweite Fkugzeug und es lag auch nicht unter Trümmern, sindern wurde neben den Trümmern gefunden

Nun, ein Feuerball ist nur ein sichtbares Zeichen einer Explosion, sagt aber nichts über die Kraft der selben aus.
Aber wenn ein Flugzeug mit einem Hinderniss kollidiert, kann man von einer Explosion ausgehen. Der Treibstoff wird sich bei der Funkenbildung zwangsläufig entzünden und hochgehen. Und die äußere Sichtbarkeit ist durch das Gebäude nicht unbedingt gegeben.

Und bei den Kräften die sowohl bei der Explosion des Flugzeuges als auch bein Einsturz des Turms gewirkt haben dürften, wundert es mich nicht wenn der Ausweis neben den Trümmern lag.
wer weiß was da noch Alles lag, aber nicht für die Medien von Interesse gewesen ist.

Aber da wir Alle es nicht wirklich erlebt haben und weit weg waren, ist es Alles nur Spekulation.

Allerdings sollte man auch zum spekulieren alle Möglichkeiten in betracht ziehen.
Und ich wollte nur zeigen das es auch andere Erklärungen als eine Verschwörung gibt.

LG
Galahad
 
Hallo Galahad

Sag mal hast du den Film GESEHEN?

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change

Da werden so viele Indizien in fast 1 1/2 Stunden aufgezählt, das man schon ins Grübeln kommt.

Eigentlich wünsche ich uns und den Amerikanern eher, es möchten doch bitte islamische Extremisten gewesen sein, das hätte aus meiner Sicht wenigstens noch einen kleinen Rest von weltpolitischer Folgerichtigkeit und würde nicht vollends in einer Welt ohne jegliche Moral enden.

Das wäre mir auch lieber.

So geht es sicher Vielen.

Vielleicht wird es ja deshalb verdrängt, wenn es so war.

Was soll man auch sagen, wenn es so gewesen wäre?

Stell dir mal vor Frau Merkel kommt zu G.W. Bush und sagt:

"Du George, da gibt es jede Menge Anhaltspunkte, das ihr selbst diesen Anschlag inszeniert habt. Was sagst du dazu?"

Na, was da los wäre?

Liebe Grüße

Bonobo
 
...oops, wo sind unsere Bush-friends?? ;)

Ok, ich bin weder ein "Bush-friend", noch ein Fan der derzeitigen U.S.-amerikanischen Außenpolitik. Insofern finde ich diese Bemerkumg von Dir ziemlich peinlich.

Es ging in diesem Thread soweit ich es verstanden habe, um das Gedenken an ca. 3000 Menschen, die gestorben sind, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Du und andere habt daraus ein verschwörungstheoretisches Politikum gemacht. Ok!

Aber das ganze mit soviel Zynismus zu garnieren, finde ich widerlich!
 
Insofern finde ich diese Bemerkumg von Dir ziemlich peinlich.
nichts ist peinlich, solange man sich nicht dafür entschuldigt:)
Ich hatte diese Bemerkung wohlweißlich mit einem emoticon versehen.

Ich sehe keinen Grund, eine künstliche Trauermiene zur Schau zu tragen, die ihre Oberfläche schließlich aus nichts anderem bastelt als aus einem medialen Ereignis. Zumindest, wenn Du nicht dabei warst.

Aber das ganze mit soviel Zynismus zu garnieren, finde ich widerlich!
zynisch finde ich eher, dass eine Auswahl bezüglich der Betrauerung stattfindet. Erst recht, wenn ich bedenke, welche Folgen diese ja von den Medien stark nahegelegte Auswahl für Tausende anderer Menschen hatte.

Ich denke, den Opfern des Rachefeldzuges steht nicht weniger Mitgefühl zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben