11. September!

Für mich hat sich da rein gar nix verändert, ist immer noch der gleiche Schmu auf der Welt

zustimme.
aber die gewalt ist offensichtlicher geworden, wobei ängste geschürt wurden/werden, weil zumeist nur die folgen der gewalt sichtbar sind, diese aber immer sozusagen hinterrücks angreift...
kein wunder, dass es so viele krankhaft gesteigerte angststörungen gibt.
 
Werbung:
Hallo Romaschka

aber die gewalt ist offensichtlicher geworden, wobei ängste geschürt wurden/werden, weil zumeist nur die folgen der gewalt sichtbar sind, diese aber immer sozusagen hinterrücks angreift...
kein wunder, dass es so viele krankhaft gesteigerte angststörungen gibt.

Ist DAS keine Veränderung?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Ist DAS keine Veränderung?

...halthalt, nicht den Faden verlieren, R. hat ja nur JV zugestimmt, dass sich für sie nichts geändert hat. Dass tageweise Medienfluten immer etwas verändern, steht sicher außer Frage. Ob sich daraus persönliche Veränderungen ableiten, steht aber auf einem anderen Blatt.

Ich kann JV und R eigentlich mich betreffend auch nur zustimmen: ich habe nicht mehr Angst als vor diesen Ereignis, meine Ansichten haben sich nicht geändert, mein Lebensgefühl nicht, meine Träume sind gleich geblieben, kurz: ich kann nichts entdecken, was mir an Persönlichem wichtig ist und unter diesem Einfluss stände.
 
Hallo,

bei mir hat sich schon was geändert. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass
das was wir über die Medien an Information bekommen nichts mit ehrliche
Berichterstattung zu tun hat, sondern ausschließlich der Manipulation dient.

Mag sein, dass ein Lokalreporter noch die nobele Aufgabe vertritt die
Menschheit ehrlich über das Geschehen in der Welt zu berichten aber
spätestens auf Länderebene glaube ich nicht mehr an ehrliche unabhängige
Berichterstattung.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Wißt ihr das der Angriff der Japaner in Pearl Harbour erwartet wurde schon Wochen vorher...auch Funksprüche abgehört wurden aber trotzdem keine Maßnahmen zur Abwehr getroffen wurden...
Das diejenigen Kommandeure die gewarnt haben schnell versetzt wurden und mundtot gemacht wurden von höherer Stelle?
Roosevelt wollte damals den Krieg und hatte keinen passenden Grund.
Angriff der Japaner war gewollt damit die Amis mitmischen konnten im 2 Weltkrieg...
Die Lektüren wo man das nachlesen kann sind hier in Deutschland natürlich verboten...
Wißt ihr das Deutschland sich damals verpflichtet hat solche Lektüren hier nicht zu verbreiten die den 2 Weltkrieg Krieg in einem anderen Licht erscheinen lassen würden...?
Die Verträge existieren noch immer,auch wenn keiner darüber redet...
Die Geschichte wird von den Siegern gemacht!
Ein bedeutender englischer Historiker dessen Sohn gestorben ist beim Luftkampf mit den Deutschen hat die Fakten in einem Buch veröffentlicht.
Und noch viele andere unglaubliche Sachen die geschehen sind aber die völlig verdreht wurden für uns Deutsche...
Damit wir uns für immer schuldig fühlen ...
Die Amis machen immer ne tolle Show.....Hollywood,ist ja bekannt...
zb im Irakkrieg als gezeigt wurde wie eine amerikanische Soldatin die verschleppt wurde durch ihre Leute angeblich freigekämpft und gerettet wurde...
alles Show und Lüge...
Sie war im irakischen Krankenhaus und wurde gepflegt....
Die Amis sind mit Kamera reinmaschiert und haben Ärtze festgenommen und um sich geschossen...
kein einziger irakischer Kämpfer war aber dort...
war alles bei uns im TV zu sehen...
LG Oki
 
Hallo okidoki,

vielleicht ein bisschen am thema vorbei aber durch den ganzen Angstmachmüll
im Fernsehen habe ich irgendwann angefangen gar keinen Fernsehen mehr
zu schauen. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwas verpasse.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Romaschka
Ist DAS keine Veränderung?

hi bonobo,
wie greenbuddha ganz richtig schon in meinem sinne beantwortete: es ging hier um meine sicht der dinge.

was politik vermag und dass die ergebnisse davon auch für mich unmittelbar spürbar sein können, ist schon hinlänglich klar. grade aufgrund der vielen verschleierungen, manipulationen und tatsachenverdrehungen in der berichterstattung ist es so schwierig, herauszufinden, wo die wahrheit steht. und ich finde es gut, dass hierüber z.b. im forum ein austausch stattfinden kann, um sich wenigstens ansatzweise ein klareres bild machen zu können.

Grüße von romaschka
 
Werbung:
Hallo okidoki,

vielleicht ein bisschen am thema vorbei aber durch den ganzen Angstmachmüll
im Fernsehen habe ich irgendwann angefangen gar keinen Fernsehen mehr
zu schauen. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwas verpasse.

Liebe Grüße,
Jeroen
Willkommen im Club :D
 
Zurück
Oben