11 Neujahrskarten...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Werbung:

Dorlis

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
907
Ort
Bayern
Willi-Rabutzky - EINfach " stark" !

Bitte lass uns öfter an deinem Schöngeist teilhaben.
So werden Licht und Absichtslosigkeit " hoffähig !
Bin ganz, ganz "innendrinnenirgendwo " erfreut.

Dorlisgrüsse für dich UND für deine Muter, denn du schriebst, WIR wünschen...

Gelebte LIEBE ist das!

Merci -euch .

rose2.png
 

FirstDay

Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
56
Ort
Niederösterreich
Ich habe mit Feuerwerk eigentlich nicht so viel am Hut, aber die Bilder sind wirklich schön!
Das Cobenzl-Foto ist sehr mystisch, gefällt mir sehr gut.

Lieber Adam, auch wenn Du Dich "Kaputtsky" nennst, so wünsche ich Dir doch für das neue Jahr dass nichts kaputt geht, und überhaupt viel Freude und Gesundheit.

Liebe Grüße von FirstDay :flower2:

 

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Freut mich, dass sie gut angekommen sind, die Karten :)

An sich gehts mir ja wie First Day mit diversen Feuerwerken, aber gestern dacht ich mir, was soll ich machen ... einen Besuch in der Stammkneipe vielleicht und dann im Esoforum ein wenig Unsinn verzapfen :confused:

Nein, hab ich mir gesagt, heuer bin ich ein Braver :dontknow2 ich fahr an den Rand von Wien, rauf auf den Hügel und guck mir die Stadt von Oben an. Die Feuerwerke .... naja .... der Himmel zu verschleiert um scharfe Bilder zu bekommen ... hab ich die Kamera eben am Horizont entlang gezogen und so zumindest mitgezeichnet :clown:

Lieben Gruß
Willi Adam
 

Alcantara

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
19.096
Ort
in der Nähe des <3
Hallo Willi ich wünsche dir ein gutes und freudebringendes jahr 2008 und auch alles Gute für deine Mutter
die 7 gefällt mir am besten...aber die andern sind auch echt geistreich...Dankeschön..lg Angelwoman :weihna3
 

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Prosit Neujahr :party02:
Willi, Adam, Razuwutzsky oder so :liebe1:
Wunderschöne Karten, leider konnten wir bei uns nichts sehen, weil es so neblig war. Deshalb freue ich mich um so mehr, doch noch so schöne Feuerwerksbilder zu sehen. Du hast echt Talent. :foto:
Auf das es ein schönes und gutes Jahr 2008 für dich wird!
Liebe Grüße auch an deine Mutter.
Eberesche, die eigentlich ein Weidenbaum sein müsste.
 

eva07

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
5.946
Ort
WIEN
Hallo, lieber Stolzky (hab Dich kurzerhand umgetauft, weil ich der Meinung bin, dass Du auf Deine Kreationen stolz sein kannst)!

Durch unangenehme Dinge schon am ersten Tag des Jahres bin ich nicht einmal dazugekommen Deine so intuitiven Neujahrskarten zu bewundern.

Sie sind einmalig und ich freue mich, dass Du Dich dazu aufraffen konntest.
Das nenne ich KUNST, auch deswegen, weil Du so viel damit aussagst.

Erfreue Dich weitherhin Deines Lebens und bleibe kreativ. Dabei schaut nämlich wirklich etwas heraus.

Mit :liebe1:n Grüßen

eva07
 
Werbung:
Oben