11 Neujahrskarten...

Werbung:
Ja Kinny, ich glaub, die 5 ist auch mein Favorit. Kommt recht abgerundet daher. 3 und 4 gefallen mir auch ganz gut. 11 find ich auch nicht schlecht, is aber von der Art her anders. Landschaft eben, Bäume ... und gelandetet, rumhupende Aliens in ihren Blechkisten halt.

Danke Euch für die Kreativitätswünsche, aber wenn ich mir meine farbige Entspannungsübung von Weihnachten über dem Schreibtisch betrachte ... hmmm ... naja ... wie soll ich sagen ... da bin ich nicht mehr so begeistert. Das ist mir ein wenig zu bunt, zu plakativ geraten ... da braucht man fast eine Schutzbrille. :clown:

Aber ich hab mir trotzdem Leinwand besorgt und werd demnächst mal veruchen, etwas zu malen. Und wenns mir nach einer Woche noch gefällt, dann stell ichs hier aus :)
 
Nun, wenn ich es schon erwähn, muss ich meine unvollendete Nervenberuhigungskritzelei von Weihnachten auch mal hier reinstellen. Das "Bild" ist zwar nicht fertig,aber einen Namen hat es trotzdem schon.

"Das erste mal!"

Damit mein ich aber nicht den ersten Austausch von tiefergehenden Zärtlichkeiten zwischen Teenagern - obwohl ich auch in dieser Hinsicht gerne ein paar Jahre jünger wär - sondern meinen Griff zum Pinsel und zur Farbe. Schrecklich .... rechts unten ein sinnloses Durcheinander von Pinselstrichen, ähnlich den Gedanken, in meinem Kopf .... aber beruhigend zur Weihnachtszeit war es. Naja, mit dem grausam grellbunten Zwischenergebnis muss ich jetzt mal leben, aber ich werd vielleicht noch dran rummurksen, Blüten muss ich noch an die grünen Stengel malen und der Frau mit dem Gummihals werd ich noch Make Up auftragen und ihr vielleicht auch mal Augen verpassen, wenn ich mit dem Rest zufrieden bin. vielleicht werd ich ihr auch Gras aus den Nasenlöchern wachsen lassen.... Und die scharfen Konturen muss ich irgendwie verwischen, ich hab ja noch nie was gemalt. Ja, in der Volksschule mit Wasserfarben .... jetzt bin ich grad am üben, wo ich da am besten welche Farbe hintu, in dem Gesicht von der Pocahonta Lady, dass das ein bisserl plastischer wirkt. Komplettes Neuland. Mit dem Bleistift kann ich das besser. Angesichts der Fläche wird da noch genug Farbe draufgehen, bis ich da zufrieden bin.

Also bitte sehr .... "Das erste mal!"



Aber ungetrübt ist dennoch meine Freude, mich mal über eine Leinwand herzumachen. Wer weiß .... vielleicht werd ich noch mal ein gefürchteter Plakatmaler :weihna1
 
Ich brech zsam. Der erste Versuch mit Farbe, aber dafür gleich auf einer Fläche von fast 3 Quatratkilometer :lachen:

p.s. Ach ja, die Tulpe ... die is aus Holz, aber das sieht man eh. :)
 
WAOOOOW Adam Willi~ich bin überwätigt...meine Güte welch keative Ader hast du uns nun offenbart...KLasse...kannst gerne zu Beuch kommen, und mir einen riesigen Engel an die Wand kreieren?...:foto::weihna3
 
Überlege gut deine Wünsche und Worte, liebe Engelsfrau, sonst mal ich dir wirklich was an die Wand. :weihna1

Naja, ins Kinderzimmer könnts vielleicht passen. Das is ja auch ein Kinderzimmer, wo ich da sitz. Ich bin suchtbedingt in der Pupe... nein, weiß eh nicht, wie man das schreibt, das Stadium, wo man die vielen Mitesser hat ... in der Entwicklung stecken geblieben... sagen wir so; und Mama wird immer auch jünger. :)
 
Überlege gut deine Wünsche und Worte, liebe Engelsfrau, sonst mal ich dir wirklich was an die Wand. :weihna1

Naja, ins Kinderzimmer könnts vielleicht passen. Das is ja auch ein Kinderzimmer, wo ich da sitz. Ich bin suchtbedingt in der Pupe... nein, weiß eh nicht, wie man das schreibt, das Stadium, wo man die vielen Mitesser hat ... in der Entwicklung stecken geblieben... sagen wir so; und Mama wird immer auch jünger. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:weihna1ich bin heut auch mal wieder pubertär drauf...macht nix...immer ernst sein ist mir zu anstrengend..:foto:
siehst du wirst älter und ie mama jünger..ist doch ein einklang...:)

von einem freund die mama(wird 80? hat glaube ich auch alzheimertendenzen..aber der Sohn 60j. wills nicht verstehen..

was malst du mir denn an die wand..ein kinderzimmer gibts hier nicht..:foto:
 
Ich brech zsam. Der erste Versuch mit Farbe, aber dafür gleich auf einer Fläche von fast 3 Quatratkilometer :lachen:

p.s. Ach ja, die Tulpe ... die is aus Holz, aber das sieht man eh. :)

Hallo, Mr. Stolzky,

Du solltest bei Deinem plakativen Malen bleiben. Das dürfte Deine Stärke sein und hat auch einen besonderen Reiz. Das kann auch nicht jeder. Dann

wohlan :banane:

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben