103

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)
mit nummerologie kenn ich mich gar nicht aus. aber mich würde einmal interessieren was die 103 als lieblingszahl eines menschens auszusagen hat! :)
vielleicht kann mir das ja einer von euch sagen :)
und wie ist das mit der 2? hat jede zahl ihre eigene beudeutung oder nur die zahlen von 0-9? und bei zweistelligen zahlen? ist dass dann ein zusammen wirken von den einzelnen zahlen? wird da irgendwas verstärkt dann oder abgeschwächt? bsp 22?
vielen lieben dank und ich bin sehr espannt :)
klamunkel :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben :)
mit nummerologie kenn ich mich gar nicht aus. aber mich würde einmal interessieren was die 103 als lieblingszahl eines menschens auszusagen hat! :)
vielleicht kann mir das ja einer von euch sagen :)
und wie ist das mit der 2? hat jede zahl ihre eigene beudeutung oder nur die zahlen von 0-9? und bei zweistelligen zahlen? ist dass dann ein zusammen wirken von den einzelnen zahlen? wird da irgendwas verstärkt dann oder abgeschwächt? bsp 22?
vielen lieben dank und ich bin sehr espannt :)
klamunkel :)

hallo
ich arbeite auch mit der numerologie: ich habe folgendes system: wenn ich einen menschen analysiere, dann schaue ich mir erst einmal seine grundlebenszahl an, diese liegt zwischen 1 und 9. danach gehe ich in die zweistellige zahl. ich arbeite auch mit den zweistelligen zahlen. wenn du da direkt noch eine frage hast, stelle sie hier ruhig

nun zu 103: man hat sher viele gedanken und absichten. du solltest deshalb viel mit dienen engeln in kommunikation gehen und vor allm auch in deine fähigkeiten vertrauen haben, wenn du völlig überzeugt bist, dass dieser weg für dich gut ist. wenn chancen da sind, dann solltest du aber wirklich shcauen , in wie weit du die chancen auch realistisch umsetzten kannst. du solltest dann aber auch nicht nur die chancen chancen sein lassen, sondern wirklich ganz klar schauen, dass du diene träume umsetzten kannst, aber realistisch. achte auch auf deine inspirtaionen.

konntest du damit was anfangen
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
eins ist keins sind drei ;)

die dfreifaltigkeit entfaltet sich in dir anscheinend...
du solltest versuchen (wenn du es noch nicht hast) deinen körper-seele und geist in einklang zu bringen!

die 2/duallität hindert dich daweil noch dran.. sie lenkt dich ab und locktz dich in eine sackgasse.... 22(2(2(....)))

vl hab ich dir a bissl helfen können...
 
Werbung:
vielen lieben dank für eure antworten :)

ich war schon lange nicht mehr im forum der nummerologie ;)

die zahl 103 ist die eines freundes...

ich kann mich eher mit der zahl 2 identifizieren. jetzt nicht insbesondere in ihrer bedeutung, sondern sie hat etwas für mich...

vlg, klamunkel ;)
 
Zurück
Oben