1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Werdender, 29. September 2017.

1. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    voll am Thema vorbei ... es geht drum ob Fleisch essen natürlich ist oder nicht - nicht um die Umstände ....

2. Waldkraut

Auch am Thema vorbei ... dass Massentierhaltung schlecht ist wird dir hier jeder unterschreiben ... genauso wie Massenproduktion von Gemüse ....

3. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ja Waldraut alles gut, ich kenne zwar dein Problem nicht aber belassen wir es das Mensch total an seiner Natur und der Natur überhaupt vorbei lebt also ver- rückt ist.

ookati16oo gefällt das.
  4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Auch das Pflügen eines Ackers tötet Tiere. Zerteilte Regenwürmer, zermatschte Insekten.

Die Idee nur Dinge zu essen wo im Zusammenhang der Produktion nichts gestorben ist oder geschädigt wurde funktioniert einfach nicht.

5. Laerad

Ja, in der Natur, die Natur ist schon grausam aber der Mensch ist bestialisch, dieses Leid ist vollkommen überflüssig und legt sich als schlechtes Karma auf den Menschen.

Ruhig mal anschauen wenn man mutig ist und dieses Leid meint verantworten zu können.

6. Laerad

Werbung:
    Ach ja, @Waldkraut, es ist für den Menschen eine naturwidrige Sache.
    Wir können leicht locker flockig das Eiweiß aus den Pflanzen aufspalten und verwerten aber das tierische Eiweiß bereitet unserem Körper weit mehr Probleme.
    Er kämpft dagegen an und schafft es unter Mühen für sich anzupassen.
    Kostet aber unnötige Energie.
    Wie ich schon mal schrieb, nur das Schweinefleisch erkennt er nicht so schnell, erst wenn es in den Lymphen angekommen ist und dann ist es zu spät.
    Krankheit ist vorprogrammiert.

Grade deine (falsche) Einstellung ist eine offene Tür für Massentierhaltung.

7. Waldkraut

welche Einstellung habe ich denn?

8. Laerad

Lese einfach deine Beiträge dann erkennst du sie schon.

9. Waldkraut

ah so, ich denke dass du mich einfach nach deinem Gusto interpretierst und dazu noch eine Misanthropin bist .... deswegen macht es für mich kaum Sinn mit dir weiter über richtige oder falsche Einstellungen zu diskutieren.

10. Laerad

Werbung:
    Nein ich denke ich kann viel von dir lernen aber nicht in diesem Fall.
    Dito, sehe ich bei dem Thema auch so.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden