100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Kennst du das indische Kastensystem ????
Keiner kann in die Kaste des anderen einheiraten oder darin aufsteigen außer in die Kaste des Brahmanen.
Die ist für alle offen.
Jeder kann Brahmane werden warum sollte also ein Bankmanager nicht Brahmane werden und die Wahrheit erkennen und kundtun.
Sorry, Du hast vom Kastensystem und dem Brahmanismus null Ahnung.
Brahmanen sind sowas wie Adlige, und die werden nen Teufel tun, dass irgendein Heinibert da hineingelangt.
Was DU meinst ist der ZUSTAND brahman.
 
Werbung:
Du meinst sowas, wie mit den Gorillas?
Nein ich denke er meint wie ein Mensch.
Menschen werden von den Medien darauf trainiert nicht selbst zu denken, die Medien denken und Mensch übernimmt es.
So wird auch eine Handvoll Menschen reich und die anderen arbeiten für sie.
Aber vielleicht gehörst du zu denen die glauben alles ist nur Einbildung und Hetze. :)
 
Du meinst sowas, wie mit den Gorillas?

Ich bin weder Gorilla noch Hirsch. Habe aber für mich meine Entscheidung getroffen---für meine Ernährung muss nicht extra ein Tierleben geopfert werden.

Ich mache meine Entscheidung ja nicht an Beispielen oder Ausnahmen in der Natur abhängig und muss sie auch nicht mit Beispielen daraus begründen.
 
Habe aber für mich meine Entscheidung getroffen---für meine Ernährung muss nicht extra ein Tierleben geopfert werden.
Gut, in Ordnung.
Warum miemst Du dann aber immerwieder einen auf Missionar und Captain Vegani?
Wenn Du DEIN Leben und Essen so gestaltest ist das doch okay und gut. Aber Du hast auch nicht das Recht, anderen in IHREM Leben irgendwie reinzureden.

Dass Massentierhaltung etcpp Scheisse ist und der allgemeine Fleischkonsum zu hoch, dashatten mer doch nun alles schon hunderttausendmal....
Das hat mittlerweile auch der dümmste gelesen.
Es muss JEDER von sich aus, und für Sich die Entscheidung treffen, wie er isst.
Und nochmals: Ohne Läden kann in D KEINER vegan essen! Das ist ein Fakt
 
Nein ich denke er meint wie ein Mensch.
Menschen werden von den Medien darauf trainiert nicht selbst zu denken, die Medien denken und Mensch übernimmt es.
So wird auch eine Handvoll Menschen reich und die anderen arbeiten für sie.
Aber vielleicht gehörst du zu denen die glauben alles ist nur Einbildung und Hetze. :)

Tja, bei mir kann 's nicht an den Medien liegen, ich hab nicht mal TV und lese auch keine Zeitungen.
 
Werbung:
Fresse ruhig weiter Fleisch du wirst sehen wie es dir damit geht aber die Schuld die du an den Tieren auf dich nimmst wirst du dann genauso erfahren.

Die Schuld hat der Schöpfer, wenn man da überhaupt von Schuld reden kann.
Der hat das so eingerichtet.
Und außerdem noch, dass ausnahmslos alle sterben.
Gefressen werden ist nur ein etwas früherer Tod.
 
Zurück
Oben