1.KW 2017 - großes Blatt für die Erste - Viggerle

Vorab muss ich was loswerden: Es werden ja viele Kartenleger verurteilt, wenn sie vorab ein paar Informationen haben müssen - viele verwechseln Kartenleger mit Wahrsagern und Hellsehern - aber etwas Input muss man haben - weil man so sicherer deuten kann - es ist keinem geholfen, wenn man einfach was schreibt und sich seine Geschichte selbst ausdenkt. So ich habe mir Gedanken gemacht - ich entspanne und denke am besten im heissen Wasser - sonst mit Buch - jetzt halt damit ;-) Ich lege mal los und beginne seinen Weg zu deuten, so wie es meinem Gefühl her sein könnte:

Es ist ein Unterschied, ob man den Fragesteller aushorchen will, um ihm das Gesagte als Neu zu verkaufen.. oder ob man die Infos benötigt um sich durch den Wust der verschiedenen Ebenen ein KLARES BILD zu erarbeiten und zu einer eindeutigen Antwort zu kommen.

Werbung:
HERZ - Schlüssel - Sarg - Mond - Wolken - Buch - Brief - Bär - Sonne - Haus - Park - Fische - Schlange - Blumen - Mäuse - Ruten - Turm - Anker - Vögel - Klee - Wege - Sterne - Baum - Kreuz - Hund - Er - Ring - Du - Fuchs - Kind - Lilien - Herz - Schlüssel

Es ist ein Unterschied, ob man den Fragesteller aushorchen will, um ihm das Gesagte als Neu zu verkaufen.. oder ob man die Infos benötigt um sich durch den Wust der verschiedenen Ebenen ein KLARES BILD zu erarbeiten und zu einer eindeutigen Antwort zu kommen.
Ganz genau - so sehe ich das auch. Ich hatte ja selbst mehrere Kartenleger damals angerufen - es gibt Gute und weniger Anständige - empathische und Unempathische - Ehrliche und Märchenerzähler - Spirituell dämliche - und spirituell klare Menschen darunter.............und es gibt in der Tat Leute die stellen Fragen - und benutzen die um schlau zu erscheinen als hätten sie es gewusst und ahnen gar nicht, wie dämlich sie rüber kommen - lol*

Aber jetzt bitte hier nicht mehr zwischenfunken ;-) Ich habe eingangs darum gebeten - erst später wenn ich fertig bin - das ist hier das Blatt für die Vicky - aber da ich das Thema anschnitt - kann ich verstehen - dass mancheiner sich gerne äussert ;-)

Es ist ein Unterschied, ob man den Fragesteller aushorchen will, um ihm das Gesagte als Neu zu verkaufen.. oder ob man die Infos benötigt um sich durch den Wust der verschiedenen Ebenen ein KLARES BILD zu erarbeiten und zu einer eindeutigen Antwort zu kommen.[/QUOT

Dazu kurz erläuternd.. es gab im Oktober aucj den Verlust des kindes das sie von ihm erwartet hat. Es war ungeplant aber er hat sie dennoch verlassen und das Kind nagt denke ich noch heute an ihm weil sie so gelitten hat.

Ja ich erinnere mich an das Kind jetzt wieder.................dennoch - die Affäre selbst ist jedenfalls scheinbar gefühlsmässig nicht mehr in seinem Kopf bzw. Herzen..............die Karten sagen das aus..............ich könnte den Weg mit dem Kind aber mal speziell zu dieser Tatsache noch mitdeuten..............wer weiss - ob sich dadurch nicht ein paar Kleinigkeiten ändern - aber ich gehe ganz stark davon aus - dass das Bisherige so ist...............nur das Gefühl oder den Kummer den er durch diesen Verlust habe - den Weg werde ich auch noch nehmen - wenn dann alles durchforsten gelle? ;-)

Der Weg vom Herz aus führt scheinbar aber auch wieder tendenziell zur Beziehung zurück - nur leider auch unter erst mal belastenden Bedingungen. Jetzt bin ich schon beim nächsten Part - dem Kind angelangt - irgendwie wird das ne Neverending-Story wie es scheint - aber gut - wenn es Dir hilft und mir Übung verschafft - soll mir das recht sein gelle? ;-)

KIND

Kind - Lilien - Herz - Schlüssel - Sarg - Mond - Wolken - Buch - Brief - Bär - Sonne - Haus - Park - Fische - Blumen - Mäuse - Ruten - Turm - Anker - Vögel - Klee - ...................ich breche hier mal ab..............denn scheinbar hat der Verlust dieses Kindes wirklich mit Einfluss auf seine Zerstreutheit im MOment.............vielleicht deute ich - weil er so schön liegt - das um ihn herum Karten liegen für eine Neuner mal ihn als Zentrale wie ich das sonst mache - einverstanden? Mit einem großen Blatt hat man 1000 Möglichkeiten offen...........

Brauche ich irgendwie gar nicht - denn der Gute ist einfach komplett vollkommen durch den Wind - und das wird erst einmal noch so andauern

Bislang kann ich sagen dass ich alles so unterschreiben kann da ich ihn kenne macht auch der kontaktstillstand bis auf paar Glückwünsche keinen unterschied dass ich weiß dass er komplett im dunklen tappst einerseits mich vermisst wie er sagt andererseits aber auch genau das ausspricht was du sagst...dass es zu zeit nicht geht auch wenn er mich wahnsinnig vermisst..seine Worte. Auch sagt er dass er nicht kann was nicht mit nichts wollen zu tun hat...er bringt mich noch um. :/

Werbung:
Vicky - Deine Gedanken und Gefühle zu dieser Legung und wie Du das siehst - ist mir von bedeutungsvoller Wichtigkeit im Moment.................ich bin im Moment etwas kopfmässig zu und da sind zuviele Möglichkeiten obendrein noch bei der Deutung drin - die im Moment mich zu einer kleinen Pause bewegen - ich bin gespannt was Du dazu jetzt sagst

Zurück
Oben