1 kostenlose Legung

hallo tanta!

würdest du für mich bitte auch mal in die karten schauen?
ich bin seit 2 jahren verheiratet, habe ein kind.
wir verstehen uns in letzter zeit nicht sehr gut und streiten häufiger...
wir hängen trotzdem sehr aneinander....
brauche einen rat, was ich bzw. wir beide tun können, damit es wieder besser wird....

Vielen dank :)

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Hoffe es hilft dir.

26-05-04
13-15-23
18-25-10

bevor ich mir das Blatt genauer anschaue, hat dein Mann Freunde bekannte mit denen er viel unternimmt?

Werbung:
nein, mein mann unternimmt nie was allein und so richtige freunde, mit denen er was machen kann, hat er auch keine. er hat auch keine hobbys...

nein, mein mann unternimmt nie was allein und so richtige freunde, mit denen er was machen kann, hat er auch keine. er hat auch keine hobbys...

26-05-04
13-15-23
18-25-10

danke für die Info, so

man sieht schon das die Beziehung zwischen euch kompliziert ist, aber es kommt auch davon das ihr zur Zeit vieles auf die Goldwaage legt was der andere sagt. Es wird oft gar nicht so gemeint und man interpretiert da einiges mit rein. Ihr könnt das eigentlich ganz leicht wieder beenden, wenn ihr euch wieder auf die Zuneigung zueinander besinnt und nicht euch wegen jeder Kleinigkeit angeht. Nehmt euch einige Zeit in der er mal wieder eure Liebe pflegt und lebt.

LG
Andrea

vielen lieben dank!!!
du hast es genau auf den punkt getroffen!! wir beide reagieren sehr empfindlich auf was und wie wir miteinander reden und deshalb bekommen wir sehr oft streit!
habe auch schon gedacht, daß wir uns irgendwann deswegen trennen werden.... obwohl mir mein gefühl sagt, daß dies nicht die lösung ist und wir beide zusammengehören..
aber wir schaffen es net mal, einen tag ohne streit auszukommen, habe gestern gesagt, daß ich die hoffnung auf ein harmonisches miteinander bald
aufgebe...

LG Sternche

Ich danke dir vielmals !
du has recht ich weiß wirklich nicht wies weitergehen soll
gibts bei dieser frau noch chancen ?

Danke nochmals

Lg Andi

Ich danke dir vielmals !
du has recht ich weiß wirklich nicht wies weitergehen soll
gibts bei dieser frau noch chancen ?

Danke nochmals

Lg Andi

ich denke nicht das diese Beziehung wieder auflebt. Fange an dich zu lösen und schaue zuversichtlich in die Zukunft, dann wird es dir bestimmt bald wieder besser gehen. Tut mir Leid.

LG
Andrea

habe die Karte von ihn in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird ein bisschen beantwortet. Denn es ist nur eine Kurzlegung.

03-17-12
19-01-28
35-04-36

Man sieht das dieser Mann auf der Suche ist nach seinen eigenen Glück, aber leider macht er es auf eine etwas naive Art. Leider fehlt in auch ein bisschen Selbstbewusstsein und das alles nagt schon an ihn. Er meint das er duch Veränderungen dies alles erreichen kann und seine Erwartungen erfüllt werden. Er wird zu einen Abschluss dieser Phase kommen, aber dies wird sich noch länger hinziehen. Aber ich muss auch sagen das das ganze für die Beziehung von euch gar nicht gut ist, man könnte wenn man jetzt anfängt vieles zum Guten wenden. Aber irgendwie schaust du nur zu und setzt keine Grenzen.
LG
Andrea

Hallo - Danke Andrea...
Mittlerweile haben wir uns getrennt - schon zwei Wochen...
Er ist zu der Entscheidung gekommen das ich jemand besseren haben kann...
weil er mit meinen Kindern nicht so zurecht gekommen ist...
zugeschaut hab ich nicht... aber manchmal reicht liebe nicht aus...

DANKESCHÖN - und bitte entschuldige das späte Statement hatte soviel um die Ohren...

Ok trotzdem vielen vielen Dank:umarmen:
frostbeule

habe gerade Zeit, deswegen hab ich dir nochmal eine Kurzlegung gemacht. Aber diesesmal mit der richtigen Frage. Das ist bei Kurzlegungen immer wichtig, damit man auch eine Antwort bekommt die einen Hilft.

04-08-07
13-15-25
09-18-26

man sieht schon das dieser Mann gerne was mit dir anfangen möchte oder sogar schon hat, denn die Beziehung oder der Kontakt mit dir inspirit ihn schon. Aber er ist durch diese Beziehung/Ehe in einen Status den er nicht gerne hergeben möchte. Er wird noch des längeren an dieser nicht wirklich guten Beziehung festhalten. Es liegt an dir was du möchtest, denn es wird auf jeden Fall erst mal länger eine Affäre sein.

LG
Andrea

hallo tanta!!!

könntest du für mich vielleicht mal nachschauen ob der andre es wirklich ernst mit mir meint.und ob da vllt doch noch eine andere frau ist? ich dank dir..

lg sarah:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben