1 kostenlose Legung

hallo würdest du mir auch mal die karten legen bitte?
einfach mal sehen was in liebesdingen grad ansteht. ich bin ungebunden. danke

Werbung:
hallo würdest du mir auch mal die karten legen bitte?
einfach mal sehen was in liebesdingen grad ansteht. ich bin ungebunden. danke

36-32-17
06-15-10
11-19-04

man sieht bei dir das schon irgendwas am Laufen ist, aber leider bringt es dir irgenwie Kummer. Du möchtest dich in der Liebe verwirkliche, aber kannst dich da nicht so empfalten wie du es gerne möchtest. Du müsstest erst diese Phase hinter dich bringen um die Liebe zu finden.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

auch ich würde mich freuen, wenn du eine Legung für mich machen könntest.

Ich bin seit Anfang Februar wieder Single und würd gerne wissen, was bei mir in der nächsten Zeit so in Sachen Liebe/Partnerschaft so passiert. Ist der "passende Deckel" für den Topf endlich in Sicht?

Vielen Dank für Deine Hilfe!
LG
Renia

Hallo Andrea,

auch ich würde mich freuen, wenn du eine Legung für mich machen könntest.

Ich bin seit Anfang Februar wieder Single und würd gerne wissen, was bei mir in der nächsten Zeit so in Sachen Liebe/Partnerschaft so passiert. Ist der "passende Deckel" für den Topf endlich in Sicht?

Vielen Dank für Deine Hilfe!
LG
Renia

Habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird damit beantwortet

32-21-01
18-15-28
09-29-12

man sieht bei dir das ein Mann noch sehr im Blatt liegt. Dieser Mann hat naive Erwartungen gehabt die so nicht umsetztbar waren. Das wird ihn in Zukunft ganz schön Kummer bereiten und die innere Harmonie angratzen. Er wird dann auch sich viele Gedanken um die Verändrungen die er gemacht hat nachdenken. Aber er wird sich selbst nicht selbst aus die selbstgemachten Verstrickungen befreien können. Warum dieser Mann in deiner Legung so stark vertreten ist kann man zu diesen Zeitpunkt aus dieser Legung nicht erkennen, er steckt da in einer Eintwicklung die noch nicht so ganz abgeschlossen ist. Da hat er noch einige Arbeit vor sich, ob sie wieder zu dir führt wird sich erst zeigen.

LG
andrea

Hallo Andrea!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mir bitte die Karten legen könntest. Die Frage ist: Wie geht es in dem "Erbschaftsstreit / -konflikt" mit meiner Schwester weiter?

Vielen lieben Dank & einen schönen Sonntag

Matthias

Hallo Andrea!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mir bitte die Karten legen könntest. Die Frage ist: Wie geht es in dem "Erbschaftsstreit / -konflikt" mit meiner Schwester weiter?

Vielen lieben Dank & einen schönen Sonntag

Matthias

habe bei dir die Karte der Streitigkeiten in die Mitte gelegt

18-15-03
01-30-05
08-10-16

Leider wird noch einiger Ärger da auf dich zukommen, aber ich würde sagen das nicht deine Schwester die treibende Kraft ist, sondern ein Mann. Denn ihr habt schon irgendwie eine Bindung die mit zuneigung zu tun hat oder hatte. Aber sie wird sich da nicht so durchsetzten können und er wird nicht so leicht aufgeben. Das wird dir noch einigen Kummer bringen, wenn du das Beenden möchtest dann nur über deine Schwester und zwar alleine ohne diesen Mann. Wer dieser Mann ist kann ich aus dieser Legung nicht erkennen.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Streitigkeiten in die Mitte gelegt

18-15-03
01-30-05
08-10-16

Leider wird noch einiger Ärger da auf dich zukommen, aber ich würde sagen das nicht deine Schwester die treibende Kraft ist, sondern ein Mann. Denn ihr habt schon irgendwie eine Bindung die mit zuneigung zu tun hat oder hatte. Aber sie wird sich da nicht so durchsetzten können und er wird nicht so leicht aufgeben. Das wird dir noch einigen Kummer bringen, wenn du das Beenden möchtest dann nur über deine Schwester und zwar alleine ohne diesen Mann. Wer dieser Mann ist kann ich aus dieser Legung nicht erkennen.

LG
Andrea

Danke! Total stimmig... und bestätigt mich in meiner Vermutung. Ich weiß, wer der Mann ist ;-).

Du machst das wirklich sensationell ;) - DANKE ! ! !

LG Matthias

Hallo!

Hmmm, ich stecke zur Zeit irgendwie "fest", in allen Lebensbereichen. Was sollte ich tun, damit wieder Bewegung in mein Leben kommt?

lg

Hallo!

Hmmm, ich stecke zur Zeit irgendwie "fest", in allen Lebensbereichen. Was sollte ich tun, damit wieder Bewegung in mein Leben kommt?

lg

13-26-19
04-01-20
07-10-31

man sieht bei dir das du auf der Suche nach deinen großen Glück bist, aber du bist wie du schon gesagt hast sehr festgefahren. Das hat mit deinen eigenen ich zu tun, die ganze Situation bekommt dir aber auch Gesundheitlich gar nicht gut. Aber es wird da ein Treffen auf dich zukommen, das wird Veränderung bringen und wieder Bewegung in dein Leben bringen. Fange an wieder positiver zu Denken, dann wird es ohne viel Anstrengung gehen.

LG
Andrea

Werbung:
hallo andrea!!!
würdest du für mich auch mal die karten legen?? ob ich mit den jan in einer beziehung gehe...und wie es da weiter geht...ich dank dir von ganzen herzen...
lg sarah

Zurück
Oben