1 kostenlose Legung

Hallo Tanta
Kannst du mir diese Frage beantworten, hat diese Form der Ehe Bestand wie wir sie jetzt führen?
LG

habe bei dir die Karte der Beziehung in die Mitte gelegt.

17-16-25
22-03-01
08-23-34

man sieht bei dir das du dir über diese Beziehung schon deine Gedanken machst, ob du diese Position die du jetzt hast auch behalten wirst. Von seiner Seite her möchte er schon das die Beziehung konstanter wird. Leider muss ich auch sagen das da eine Person ist die es gerne sehen würde wenn sich die Beziehung trennen würde. Aber deine männliche Hauptperson arbeitet daran diese Sache abzuschliessen, auch wenn es ihm viel Kraft kostet. Zweifel nicht so viel, es ist wichtig für ihn die Sache abzuschliessen. Es liegt nichts im Blatt das er diese Beziehung nicht auch so möchte wie du.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo,

möchte mich bei dir bedanken. die legung war sehr genau und ich denke du hast vollkommen recht, ich sollte ihm zeitlassen seine entscheidung zu treffen.

Ich wünsch dir alles gute

lieben gruß engelchen

Hallo!

Mich würde interessieren wie es in meiner beziehung weitergeht. Danke

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

23-25-04
06-15-33
36-27-01

man sieht das deine männliche Hauptperson einigen Kummer hat, er zieht sich auch ein bisschen in sich zurück, denn irrgendwas fehlt ihn in der Liebe. Aber man muss auch sagen das er die Liebe als einen Gewinn ansieht, dadurch weiss er nicht wirklich wie es für ihn weitergehen soll. Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, würde ich sagen da ist einiges zwischen euch das zu klären ist. Denn bei ihm liegt eine Entscheidung die zu Treffen ist.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

wenn du Zeit hast, magst du eine Legung zum Thema Liebe für mich machen?Ausser Liebelei mal eine Partnerschaft in Sicht?

Danke, liebe Grüße
Viktoria
:banane:

Werbung:
hi,wenn dein Angebot noch aktuell ist, und du hast noch Lust,dann bitte bitte mach das. Bin seit 1 Jahr mit Freund zusammen,wenn du noch fragen hast schreib mir bitte Nachrichten, Bussie

Zurück
Oben