Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo tanta. es wäre der hammer,wenn du für mich auch noch zeit hättest!
es würde mich extrem freuen.
bin momentan single.
Frage.
was wird in der liebe passieren?
lg terik
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.
23-01-02
34-15-06
04-12-19
Wenn ich mir dein Blatt so anschaue, lieg schon jemand bei dir. Euch verbindet schon irrgendwas die Liebe liegt bei ihm, bin mir aber nicht sicher ob du es schon richtig bemerkt hast. Du denkst zwar des öfteren daran diese Sache abzuschliessen aber das passiert auf einer recht naiven Weise.Du wirst ihn wieder Treffen und nicht drauf vorbereitet sein.
na hier hätte ich auch fragen können..entschuldige
möchte einfach nur wissen ob ich nun wirklich diese beziehung eingehen soll oder nciht.es würd alles super passen aber trotzdem hab ich aus irgendeinem grund zweifel...warum auch immer...lieben dank...würde mich freuen wenn du mir helfen könntest
21-19-08
23-15-04
31-22-16
ich würde sagen, lass diesen Mann ziehen. Ich weiss aber auch das dies gar nicht einfach für dich ist, das ganze. Es war Falschheit mit im Spiel, die dir gar nicht gut getan hat. Nimm dir aber trotzdem die Zeit der Trauer, das du danach Kraft für was neues hast.
23-01-02
34-15-06
04-12-19
Wenn ich mir dein Blatt so anschaue, lieg schon jemand bei dir. Euch verbindet schon irrgendwas die Liebe liegt bei ihm, bin mir aber nicht sicher ob du es schon richtig bemerkt hast. Du denkst zwar des öfteren daran diese Sache abzuschliessen aber das passiert auf einer recht naiven Weise.Du wirst ihn wieder Treffen und nicht drauf vorbereitet sein.
wann wird das in etwa geschehen? ich weis es hört sich paradox an, aber es stimmt definitiv was du da schreibst.. es gibt da schon jemand, den ich abhacken und vergessen möchte... ich weis auch wen du meinst. aber lohnt es sich überhaupt nochmal?
wann wird das in etwa geschehen? ich weis es hört sich paradox an, aber es stimmt definitiv was du da schreibst.. es gibt da schon jemand, den ich abhacken und vergessen möchte... ich weis auch wen du meinst. aber lohnt es sich überhaupt nochmal?
Ja Falschheit war gewiss im Spiel, sonst könnte man nicht nach 2 Jahren Beziehung von heute über morgen über das handy schluss machen. Aber Feigheit seinerseits war auch im Spiel.
Danke Tanta für die Legung.
Das hast du ganz gut getroffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.