1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

du hattest schon einmal für mich gelegt.
Kannst du mal schauen, wie es mit der Beziehung zu dem Mann aussieht, der in den letzten Wochen für mich sehr wichtig geworden ist?
Leider öffnet er sich mir gegenüber nicht so ganz.....

Danke!:umarmen:

Werbung:
Hallo Tanta,

du hattest schon einmal für mich gelegt.
Kannst du mal schauen, wie es mit der Beziehung zu dem Mann aussieht, der in den letzten Wochen für mich sehr wichtig geworden ist?
Leider öffnet er sich mir gegenüber nicht so ganz.....

Danke!:umarmen:

Habe dir schon eine Legung gemacht, es ist nicht gut sich zu oft in die Karten schauen zu lassen.

LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Sehnsüchte und Wünsche in die Mitte gelegt, hoffe die Antwort wird dir helfen.

08-26-02
07-36-34
14-17-21

man sieht bei dir das du in der Vergangenheit, einer falschen Ilusion nachgelaufen bist.Du hast da auch eine Nachricht bekommen von der du geglaubt hast sie bringt dich deinen Ziel näher. Du hast auch einige Probleme, die dir sehr viel Kraft kosten sie zu bewältigen. Aber eigentlich weisst du nicht was gerade gut für dich wäre, diese Erkenntnis wird aber wiederkommen. Du musst nur Anfangen daran zu arbeiten, diese Arbeit wird nicht einfach sein.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

vielen dank für die Legung!! :danke:
Ich kann nur in allen Punkten zustimmen!!
Vielen lieben Dank nochmal!!!

Alles Liebe

Hallo Tanta,
könntest Du vielleicht auch einmal für mich legen?
Ich bin momentan allein (schon ziemlich lange), denke aber an einen Mann, den ich einmal die Woche treffe. Könnte das in eine Partnerschaft gehen oder ist das nur Wunschdenken von mir, weil ich schon so lange ohne Partner durch`s Leben ziehe?

Hallo Tanta,
könntest Du vielleicht auch einmal für mich legen?
Ich bin momentan allein (schon ziemlich lange), denke aber an einen Mann, den ich einmal die Woche treffe. Könnte das in eine Partnerschaft gehen oder ist das nur Wunschdenken von mir, weil ich schon so lange ohne Partner durch`s Leben ziehe?

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

man sieht bei dir das du in Sachen Liebe schon einige emotionale Enttäuschungen gehabt hast. Aber irrgendwie hast du die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegen. Die Nachrichten die du von ihn bekommst sind nicht klar für dich und du weisst nicht was da kommt und wie er zu dir steht. Leider blockiert oder besser engt dich diese Situation sehr ein und du fällst irrgendwie in Muster zurück. Das ist nicht gut, denn du musst die alten Wunden ausheilen. Ich weiss das ist nicht einfach, du musst einfach mal wieder anzufangen zu vertrauen. Denn nur so wird sich mit diesen Mann oder einen anderen eine Beziehung aufbauen lassen.

LG
Andrea

Vielen Dank Tanta!
Das Kartenbild ist stimmig. Ich würde ihm gern meine Gefühle gestehen. Von meinem "Bauch her", glaube ich, das er auch möchte, aber ich habe Angst, daß ich mir etwas vormache!

LG Tanja

Vielen Dank Tanta!
Das Kartenbild ist stimmig. Ich würde ihm gern meine Gefühle gestehen. Von meinem "Bauch her", glaube ich, das er auch möchte, aber ich habe Angst, daß ich mir etwas vormache!

LG Tanja

weisst du du musst ja nicht mit der Türe ins Haus fallen, fange an langsam zu Testen, dann siehst du wie er sich verhält. Glaub mir du wirst spüren ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht. Bist doch eine Frau und kannst mit deiner Weiblichkeit spielen.
LG
Andrea

Werbung:
Hallo tanta. es wäre der hammer,wenn du für mich auch noch zeit hättest!
es würde mich extrem freuen. :danke:
bin momentan single.
Frage.
was wird in der liebe passieren?
lg terik

Zurück
Oben