1 kostenlose Legung

Hallochen alegria,

23-07-02
04-15-09
30-31-05

Man sieht bei dir das du eine Nachricht bekommen hast und du beschäftist dich damit welchen Ausgang diese Sache macht. Dieser Mann würde wieder einige Verändrungen in dein Leben birngen, aber du bist dir nicht sicher ob das ganze gut für dich ist. Irrgendwie hast du Angst das er dich nur Verspottet oder besser gesagt veräppelt. Darum zögerst du auch eine Verabredung mit ihm einzugehen. Leider hast du die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, deswegen hast diese Kurzlegung auch nicht viel was ihn betrifft.

LG
Andrea
Hallo Andrea,
Vielen Dank für die Legung.Du bist immer hilfsbereits,und du bist immer da , wenn man hilfe ruft.Du hast sehr gut meine Ängste erkannt.Bin wegen der Nachricht durcheinander, nun hoffe ich nicht auf den Arm genommen werde.
Bin gespannt wie sich die Lage entwickel wird.
Sei umarmt
Alegria41

Werbung:
hallo

ich würde mich freuen wenn du mir auch mal in die karten schauen kannst :)

bei mir gehts um die liebe wie es da weiter geht..ich bin single aber bei mir ist einer im kopf und im herz ich danke dir :)biblische

hallo

ich würde mich freuen wenn du mir auch mal in die karten schauen kannst :)

bei mir gehts um die liebe wie es da weiter geht..ich bin single aber bei mir ist einer im kopf und im herz ich danke dir :)biblische

lege bei dir die Karte der Liebe in die Mitte.

04-36-29
23-15-17
13-34-22

Man sieht das du Sehnsüchte und Wünsche hast. Die Treffen die du hattest waren sehr schön für dich. Es liegt eine Blockade im Blatt, diese hängt aber auch leider mit dir selbst zusammen. Du siehtst schon die Liebe als Geschenk an, aber bist auch etwas verbissen in der ganzen Sache. Wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob eine Beziehung daraus würde.

LG
Andrea

Hallo,

würdest du für mich auch in die Karten schauen?
Bin in einer Partnerschaft. Ich habe momentan ernsthafte Probleme mit meinem Partner und bin sehr verwirrt.

LG Kleo

lege bei dir die Karte der Liebe in die Mitte.

04-36-29
23-15-17
13-34-22

Man sieht das du Sehnsüchte und Wünsche hast. Die Treffen die du hattest waren sehr schön für dich. Es liegt eine Blockade im Blatt, diese hängt aber auch leider mit dir selbst zusammen. Du siehtst schon die Liebe als Geschenk an, aber bist auch etwas verbissen in der ganzen Sache. Wie die Karten hier so liegen, sieht es nicht so aus als ob eine Beziehung daraus würde.

LG
Andrea

hallo andrea viele lieben dank das du für mich gelegt hast:)das was du schreiben tust stimmt ich hab total sehnsucht und viel wünsche und uahc die treffen waren sehr schee.und leider bin ich in solchen sachen auch sehr ungedulig und ja auch verbissen teilweisse :(
die blockade von der du sprichst...ich denke du hast recht bloss weiss ich nciht was es für eine ist...
únd bei deinem letzten satz hoffe ich das du unrecht hast...
ich werde ihm einfach mehr zeit geben vll haben wir dann ja noch hoffnung

vielen lieben dank..biblische

Hallo,

würdest du für mich auch in die Karten schauen?
Bin in einer Partnerschaft. Ich habe momentan ernsthafte Probleme mit meinem Partner und bin sehr verwirrt.

LG Kleo

Hab bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Man sieht bei dir das du viel halt und sicherheit aus dieser Liebe/Beziehung bekommst. Aber es stehen da Entscheidungen an die geklärt werden müssen. Leider liegt diese Liebe als nicht Gesund im Blatt also ist da irrgendwas, was sehr stört. Das bekommt dir schon länger nicht, aber du wolltest es irrgendwie gar nicht wahrhaben. Denn es gab genug Signale und das schon länger die das angekündigt haben was jetzt ist. Wichtig ist jetzt für dich einen klaren Kopf zu behalten, damit dich die Ereignisse nicht ganz lähmen. Das wäre nicht gut für dich.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

danke für deine Legung. Aus diesem Blickwinkel habe ich es bisher noch nicht betrachtet. Klaren Kopf zu behalten ist im Moment schwer, vor allem da die Liebe inzwischen sehr unwichtig sein scheint (von seiner Seite aus). :(

LG Kleo

Hallo Tantra

Wäre schön wenn du mir auch eine Legung machen würdest
Lebe in keiner Beziehung seit einem Jahr
:umarmen:
und viel Licht :danke::danke:

habe die Karte der Liebe bei dir in die Mitte gelegt, mit der Frage was kommt auf mich zu.

10-22-34
18-15-33
19-17-29

man sieht bei dir das du sehr Diszipliniert bist, selbst in der Liebe fällt es dir schwer dich mal fallen zu lassen. Du investierst schon viel Arbeit, damit du das bekommst was du gerne hättest. Aber leider treten bei dir immer wieder die gleichen Probleme auf und das blockiert den ganzen Fluss. Du musst da ein bisschen dein Verhaltensmuster ändern, dann kannst du es ablegen, denn der Neuanfang in der Liebe liegt auch dabei. Irrgendwie ist da schon was am Laufen.

LG
Andrea

Werbung:
:umarmen:Danke dir Tantra
das du so schnell geantwortet hast
es ist sehr treffend ich hoffe ich kann mein Verhaltensmuster ändern
und ich falle nicht wieder in das alte Muster zurück
Dir ganz viel Licht und ein schönes Wochenende
:danke::danke:

Zurück
Oben