1 kostenlose Legung

Hallo Andrea,
vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Du hast mit der Legung den Nagel auf den Kopf getroffen. Für eine Beziehung und eine harmonische Partnerschaft würde ich wirklich keine Kosten und Mühen scheuen.
Was ist denn mit S., meinem "Herzensmann"? Sollte ich es riskieren oder wäre das vergebene Müh? Wenn man auf eine Person fixiert ist, dann ist es leider sehr schwer sich mal gehen zu lassen und die Augen für andere Eindrücke aufzusperren.

Mit verbleibenden und dankenden Grüßen
Rosario

es ist ein schwieriges Blatt bei dir, es kommen zwar einige Veränderungen bei dir auch mehrer Möglichkeiten in welche Richtung die Veränderung läuft. Aber es sind keine Personenkarten in dieser Legung, darum kann ich dir leider auch nicht mehr aus dieser Legung über deinen Herzensmann so sagen.

LG
Andrea

Werbung:
hallöchen tanta,

wollte dich bitte, auch mir die karten zu legen! :umarmen:

die frage ist:
wird sich mein "partner", der einen etwas komplizierten hintergrund hat, für ein leben mit mir entscheiden, wenn ja, wann wird diese entscheidung fallen!

Hi Tanta

Dann hier nochmal :)

Was empfindet mein Herzensmann für mich?

Im Voraus :danke:
crazy

da sich deine Frage auf ihn bezieht, habe ich Karte der männlichen Hauptperson in die Mitte gelegt.

03-13-30
04-01-20
14-31-35

Er empfindet schon ein zugehörigkeits Gefühl für dich, aber man sieht auch das er irrgendwie in einer Abwartungshaltung sich befindet. Denn es gibt bei euch schon einige Differenzen, aber diese werden irrgenwie nicht geklärt. Deswegen lebt er halt so einfach vor sich ihn, aber leider verändert sich dann auch nichts. Auch ihn bekommt das emotional nicht besoners und auch er erhofft sich seine Besserung.
Wenn ich mir das Blatt so im Gesamten anschaue sieht man schon noch das bei euch noch was da ist, aber es wäre wichtig die Probleme zu lösen und nicht so zu tun als gäbe sie sie nicht.

LG
Andrea

hallo Tanta,

gerne nehm ich die Möglichkeit an hier die Hilfestellung zu bekommen.

Meine Frage: ich möchte gerne wissen, was mein Freund "M" für mich empfindet und ob er sich für mich entscheidet.

Vielen Dank im vorraus

claudia

da sich deine Frage auf ihn bezieht, habe ich Karte der männlichen Hauptperson in die Mitte gelegt.

03-13-30
04-01-20
14-31-35

Er empfindet schon ein zugehörigkeits Gefühl für dich, aber man sieht auch das er irrgendwie in einer Abwartungshaltung sich befindet. Denn es gibt bei euch schon einige Differenzen, aber diese werden irrgenwie nicht geklärt. Deswegen lebt er halt so einfach vor sich ihn, aber leider verändert sich dann auch nichts. Auch ihn bekommt das emotional nicht besoners und auch er erhofft sich seine Besserung.
Wenn ich mir das Blatt so im Gesamten anschaue sieht man schon noch das bei euch noch was da ist, aber es wäre wichtig die Probleme zu lösen und nicht so zu tun als gäbe sie sie nicht.

LG
Andrea

Vielen vielen Dank. Damit kann ich sehr viel anfangen :D

hallöchen tanta,

wollte dich bitte, auch mir die karten zu legen! :umarmen:

die frage ist:
wird sich mein "partner", der einen etwas komplizierten hintergrund hat, für ein leben mit mir entscheiden, wenn ja, wann wird diese entscheidung fallen!

da sich die Frage sehr auf ihn bezieht habe ich die männliche Hauptperson in die Mitte gelegt.

36-19-33
12-01-05
23-18-25

Bei ihn sieht man das sein Hauptproblem ist wie er eine Sache am Besten zu einen guten Abschluss bringen kann, denn er setzt da sehr große Hoffnungen rein das alles wieder besser für ihn wird. Aber er sollte da ein bisschen Aufpassen, denn es könnte da leicht sein das ihn jemand übers Ohr hauen möchte. Es wird in dieser Sache eine Besserung konnen, aber er sollte da nicht mit zu viel vorsicht an die Sache ran gehen. Es sieht so aus als ob ihn da ein bisschen Selbstbewusstsein fehlt, das müsste er ändern um besser aus dieser Sache raus zu kommen. Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, hat er gar keine Zeit sich um Liebesentscheidungen zu kümmern er muss erst das alte gar zu Ende bringen. Dies ist auch der richtige Weg denn einen Neuanfang mit so großen Belsatungen zu starten wäre nicht gut. Leider heißt dies für dich einfach abwarten wie sich das ganze Entwickelt. Mehr gibt diese Legung leider nicht Preis.
LG
Andrea

hallo Tanta,

gerne nehm ich die Möglichkeit an hier die Hilfestellung zu bekommen.

Meine Frage: ich möchte gerne wissen, was mein Freund "M" für mich empfindet und ob er sich für mich entscheidet.

Vielen Dank im vorraus

claudia

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

36-08-21
12-15-05
14-30-06

Bei dir sieht man das du dir in dieser Sache ein bisschen selbst im Weg stehst, du müsstest es eigentlich schon spüren das da irrgendwas nicht so richtig läuft. Es hat eine andere Dame irrgendwie die Finger noch mit im Spiel. Sie ist irrgendwie hinterlistig, sei da vorsichtig. Wie die Karten hier so liegen ist dieser Mann nicht der Partner für eine Beziehung. Aber lass dich dadurch nicht entmudigen, denn auch du wirst noch jemanden finden der deinen Wünschen entspricht.

LG
Andrea

Werbung:
da sich die Frage sehr auf ihn bezieht habe ich die männliche Hauptperson in die Mitte gelegt.

36-19-33
12-01-05
23-18-25

Bei ihn sieht man das sein Hauptproblem ist wie er eine Sache am Besten zu einen guten Abschluss bringen kann, denn er setzt da sehr große Hoffnungen rein das alles wieder besser für ihn wird. Aber er sollte da ein bisschen Aufpassen, denn es könnte da leicht sein das ihn jemand übers Ohr hauen möchte. Es wird in dieser Sache eine Besserung konnen, aber er sollte da nicht mit zu viel vorsicht an die Sache ran gehen. Es sieht so aus als ob ihn da ein bisschen Selbstbewusstsein fehlt, das müsste er ändern um besser aus dieser Sache raus zu kommen. Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, hat er gar keine Zeit sich um Liebesentscheidungen zu kümmern er muss erst das alte gar zu Ende bringen. Dies ist auch der richtige Weg denn einen Neuanfang mit so großen Belsatungen zu starten wäre nicht gut. Leider heißt dies für dich einfach abwarten wie sich das ganze Entwickelt. Mehr gibt diese Legung leider nicht Preis.
LG
Andrea

vielen lieben dank, trotz deiner vorhergehenden zweifel, ob die kurzlegung hier was bringt, kann ich wirklich sehr viel mit deiner aussage anfangen!

danke danke danke!!! :umarmen:

Zurück
Oben