1 kostenlose Legung

Hallo Andrea!

Ich fühle mich geehrt, dass du ausgerechnet bei mir die große Legung gemacht hast. Deine Sätze machen mir Mut.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Großzügigkeit und wünsche dir viel Glück und das Allerbeste auf deinem Weg.
Liebe Grüße,
Chinga

Werbung:
Hallo Andrea!

Ich fühle mich geehrt, dass du ausgerechnet bei mir die große Legung gemacht hast. Deine Sätze machen mir Mut.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Großzügigkeit und wünsche dir viel Glück und das Allerbeste auf deinem Weg.
Liebe Grüße,
Chinga

danke dir :rolleyes:
wichtig ist noch zu sagen das die Entscheidungskarte bei dir liegt, also mach was draus. Aber ich denke das wirst du schon schaffen.

LG
Andrea

Hallo Andrea,
ich bin neu hier, wie man auch an meinem ersten Post erkennen kann. Und da bin ich auf diesen Thread hier gestossen und muss sagen das ich von deiner Legekunst begeistert bin. Gilt dein Angebot noch sich die Karten legen zu lassen? Du wärst mir eine sehr große Hilfe.
Und zwar geht es um einen Mann. Nenne ihn jetzt einfach mal S. Und da wollte ich wissen ob es was mit uns beiden was wird oder nicht... und sei es nur freundschaftlich. Vorallem was er für mich empfindet. Ob es nur freundschaftlich ist oder doch mehr... Muss dazu erwähnen das ich selber ein Kerl bin (also folglich schwul ;) ) Oder siehst du da bei mir in der Liebe einen anderen in den Karten stehen? Habe es satt morgens alleine aufzuwachen :schmoll:
Ich hoffe du kannst mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rosario

Hallo,

Habe im Moment ein Problem bezüglich der Liebe...
Habe mich in jemanden verliebt, der leider sehr beziehungsgeschädigt ist.
Ich mag ihn sehr gern, kann ihn aber sehr schlecht einschätzen.
Kann mir jemand sagen, wie er zu mir steht und ob mehr draus werden kann?
Befinde mich allerdings derzei in einer Partnerschaft....

Tausend Dank!

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Andrea,
ich bin neu hier, wie man auch an meinem ersten Post erkennen kann. Und da bin ich auf diesen Thread hier gestossen und muss sagen das ich von deiner Legekunst begeistert bin. Gilt dein Angebot noch sich die Karten legen zu lassen? Du wärst mir eine sehr große Hilfe.
Und zwar geht es um einen Mann. Nenne ihn jetzt einfach mal S. Und da wollte ich wissen ob es was mit uns beiden was wird oder nicht... und sei es nur freundschaftlich. Vorallem was er für mich empfindet. Ob es nur freundschaftlich ist oder doch mehr... Muss dazu erwähnen das ich selber ein Kerl bin (also folglich schwul ;) ) Oder siehst du da bei mir in der Liebe einen anderen in den Karten stehen? Habe es satt morgens alleine aufzuwachen :schmoll:
Ich hoffe du kannst mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rosario

da sich bei dir viel um die Liebe dreht habe ich diese Karte in die Mitte gelegt.

34-27-09
18-15-11
23-35-01

Man sieht bei dir das du schon viel Investieren würdest um eine schöne Partnerschaft zu bekommen.Es werden auch Situationen kommen die dein Leben Positiv verändern werden. Es gibt dann zwei mögliche Wege für dich den Neuanfang zu starten. Aber beide Möglichkeiten verlangen von dir schon viel Einsatz.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, musst du schon auch viel dafür tun um eine Partnerschaft zu bekommen die du möchtst. Du kannst es auf jeden Fall bekommen, aber du muss auch einiges an Einsatz dafür zeigen. Es wird dir nicht einfach in den Schoß fallen.

LG
Andrea

Hallo,

Habe im Moment ein Problem bezüglich der Liebe...
Habe mich in jemanden verliebt, der leider sehr beziehungsgeschädigt ist.
Ich mag ihn sehr gern, kann ihn aber sehr schlecht einschätzen.
Kann mir jemand sagen, wie er zu mir steht und ob mehr draus werden kann?
Befinde mich allerdings derzei in einer Partnerschaft....

Tausend Dank!

Liebe Grüße
Nadine

habe die Karte des Herzensmann in die Mitte gelegt, denn deine Frage dreht sich ja um ihn.

16-15-02
23-01-06
21-27-13

man sieht bei ihm das er sich nicht sicher ist was die Beziehung zu dir betrifft. Sein Unterbewusstsein sagt ihn aber, das er mehr auf seine eigenen Bedürfnisse achten muss. Auf der einen Seite gefällt ihn das Leben schon so wie es gerade ist, aber auf der andern Seite fehlt ihn schon ein bisschen was.
Er weiss auch das er eine Entscheidung treffen muss, leider ist er noch in der Phase des Nachdenken.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue ist dieser Mann sich noch nicht sicher in welche Richtung er gehen möchte, er spürt schon eine gewisse Harmonie zwischen euch, aber wie die Karten hier so liegen ist sein Unterbewusstsein noch nicht wirklich bereit eine neue Partnerschaft einzugehen. Diesen gedanklichen Kampf kämpft er zur Zeit nicht sich, leider kann ich dir über den Ausgang nichts sagen. Denn er weiss es selbst noch nicht.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

ich danke dir von ganzem Herzen für die Legung.
Darf ich dir noch ein paa Fragen dazu stellen?
Kann er sich denn vorstellen, dass sich zwischen uns mehr entwickelt?
Bestehen denn von seiner Seite aus Gefühle für mich?
Was raten mir die Karten zu tun?

Danke schön!

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Andrea,
vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Du hast mit der Legung den Nagel auf den Kopf getroffen. Für eine Beziehung und eine harmonische Partnerschaft würde ich wirklich keine Kosten und Mühen scheuen.
Was ist denn mit S., meinem "Herzensmann"? Sollte ich es riskieren oder wäre das vergebene Müh? Wenn man auf eine Person fixiert ist, dann ist es leider sehr schwer sich mal gehen zu lassen und die Augen für andere Eindrücke aufzusperren.

Mit verbleibenden und dankenden Grüßen
Rosario

Hallo Andrea,

ich danke dir von ganzem Herzen für die Legung.
Darf ich dir noch ein paa Fragen dazu stellen?
Kann er sich denn vorstellen, dass sich zwischen uns mehr entwickelt?
Bestehen denn von seiner Seite aus Gefühle für mich?
Was raten mir die Karten zu tun?

Danke schön!

Liebe Grüße
Nadine

er weiss es selbst noch nicht was er eigentlich möchte. Er hat sich in dieser Phase noch für nichts entschieden. Gefühle zu dir sind schon da, aber er ist halt noch unsicher was draus werden soll und macht sich so seine Gedanken. Raten können dir die Karten nicht wirklich was nur abwarten wie seine Entscheidung ausfällt.
LG
Andrea

Werbung:
Vielen, vielen Dank dafür!
Abwarten ist echt ne Schwäche von mir. Aber Geduld ist wohl etwas, was ich in diesem Leben lernen soll.
Hoffe einfach mal, dass er die richtige Entscheidung für sich und für mich trifft.

Nochmal herzlichen Dank!

Zurück
Oben