1 kostenlose Legung

Hallo

würde mich auch freuen wenn du sie mir legen kannst..

bin seit 6 jahren in einer beziehung 2 Kinder aber nicht mehr glücklich soll ich es weiter versuchen oder einen neuanfang wagen? hoffe immer noch die grosse liebe zu finden ist das möglich...

ich danke dir...

lg

da es sich bei dir um Liebe dreht habe ich diese Karte in die Mitte gelegt.

Bei dir sieht man das du dir von dieser Liebe mehr erwartet hast, das lässt dich auch sehr über alles nachdenken. Es sieht fast so aus als ob du dich einsam fühlst obwohl du eigentlich viele Menschen um dich hast. Du spürst auch einen gewissen Drang mal wieder richtig frei zu sein und das zu tun was du möchtest. Wie die Karten hier so bei dir liegen solltest du dir mal wieder ein bisschen mehr alleine Unternehmen, denn eine neue Liebe würde dieses Problem auch nicht für lange beheben. Schaff dir Freiräume, damit dich deine ganzen Verpflichtungen nicht erdrücken.

LG
Andrea

Werbung:
Helloo..hab eine frage die mich echt fertig macht!!
Ich (w) leb in einer beziehung und hab da jemanden kennen gelernt der ebenfalls in einer beziehung lebt....
Naja und jetzt die typische frage......hat es einen sinn..wird da mehr daraus ??

Vielen lieben dank jetzt schon für die antwort :))

Habe mich für die Karte der Liebe als Mittelkarte entschieden

14-22-34
17-15-21
10-23-05

wenn ich mir so die Karten anschaue könntest du durchaus mehr daraus machen, aber es würde für dich gar nicht so leicht werden wie es du dir vorstellst. Es wäre mit einigen emotionalen Kummer und sehr viel Arbeit verbunden dich zu trennen. Es ist eine Entscheidung bei dir, die du erst treffen musst um diese Sache ins laufen zu bringen

LG
Andrea

da es sich bei dir um Liebe dreht habe ich diese Karte in die Mitte gelegt.

Bei dir sieht man das du dir von dieser Liebe mehr erwartet hast, das lässt dich auch sehr über alles nachdenken. Es sieht fast so aus als ob du dich einsam fühlst obwohl du eigentlich viele Menschen um dich hast. Du spürst auch einen gewissen Drang mal wieder richtig frei zu sein und das zu tun was du möchtest. Wie die Karten hier so bei dir liegen solltest du dir mal wieder ein bisschen mehr alleine Unternehmen, denn eine neue Liebe würde dieses Problem auch nicht für lange beheben. Schaff dir Freiräume, damit dich deine ganzen Verpflichtungen nicht erdrücken.

LG
Andrea

Hallo

vielen dank genau das beschreibt mich...

Hallo Tanta! würdest du für mich auch die karten legen es geht bei mir um partnerschaft möchte wissen ob ich mit meinen freund wieder zusammen kommen könnte besten dank im vorraus lg co2211

Liebe Tanta,
kannst Du mir etwas zu meiner bestehenden Partnerschaft sagen?Habe ich gelernt aus meiner Vergangenheit?
Liebe Grüße
AnimaMea

Habe bei deiner Legung die Karte der Partnerschaft in die Mitte gelegt

30-17-33
13-03-04
01-05-25

Man sieht bei dir schon das du dir einige Gedanken um diese Beziehung machst, denn du sieht sie schon ein bisschen als Geschenk an. Aber deine Sorgen sind unbegründet. Leider kapselst du dich dadurch auch ein bisschen ab, durch diese falschen Gedanken. Versuche dies noch zu ändern, dann wirst du noch mehr Erfolg und Erfüllung bekommen. Dein Partner bekommt deine Unsicherheit mit um reagiert abwartent, denn irrgendwie kann er das alles nicht so einschätzen. Wenn ich mir das Blatt so im geamten anschaue hast du schon viel Verändert und du brauchst diese Unsicherheit eigentlich gar nicht haben. Es schadet nur und macht deinen Partner unsicher.

LG
Andrea

Hallo Tanta! würdest du für mich auch die karten legen es geht bei mir um partnerschaft möchte wissen ob ich mit meinen freund wieder zusammen kommen könnte besten dank im vorraus lg co2211

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

03-10-01
21-15-36
05-34-32

wie die Karten hier so bei dir liegen wird ein neuer Mann in deinen Leben treten, dies wird gar nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit deinen alten Partner da sind schon viele ungelöste Probleme noch vorhanden, die man gar nicht so leicht lösen könnte. Wenn ich mir das Blatt in geamten anschaue, wäre eine fortsetzung der alten Partnerschaft hinterlich für dich. Also freue dich auf den Neuen, der bald kommen wird.

LG
Andrea

Hallo Tanta!
Ja ich bin nun wieder mal in einer Beziehung. Würde mich über eine Legung freuen und dir ein Feedback geben. Meine Frage - hält diese Beziehung?
Alles Liebe,
Leoleoline

Werbung:
Hallo Tanta!
Ja ich bin nun wieder mal in einer Beziehung. Würde mich über eine Legung freuen und dir ein Feedback geben. Meine Frage - hält diese Beziehung?
Alles Liebe,
Leoleoline

Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

03-20-33
04-15-17
05-14-34

Bei dir sieht man das du eigentlich eine stabile Beziehung hast, aber irrgendwie drehen sich deine Gedanken im Kreis. Das brauchst du gar nicht und deine Gedanken sind unbegründet. Es kommen zwar einige Veränderungen in dieser Beziehung, aber diese Verändrungen sind auf jede Fall positiv. Es liegt leider nicht so deutlich in dieser kleinen Legung, aber irrgendwie hat da noch ein anderer Mann seine Finger mit im Spiel könnte durchaus ein Freund von ihm sein, der das ganze ein bisschen stört. Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, wäre es auch wichtig das jeder noch seine kleinen Freiräume hat. Diese Freiräume sind auch für dich wichtig, also lasst euch beide noch ein bisschen Luft für sich selbst. Dann schaut es gar nicht schlecht für diese Beziehung aus.

LG
Andrea

Zurück
Oben