1 kostenlose Legung

danke das du dir die Zeit nimmst.

also in einer Beziehung sind wir nicht ist eher so ein hin und her :confused:

meine Frage wäre ob ich es schaffe meine Ängste loszulassen und wir dann eine Beziehung führen können??

Werbung:
Hallochen 01braveheart,

da sich deine Frage sehr auf dein eigenes Verhalten hinausgeht, habe ich die Karte für dich in die Mitte gelegt.

01-26-11
09-02-19
06-25-04

bei dir sieht man schon das dieser Mann so was wie dein großes Glück ist und eigentlich würde alles bestens laufen. Aber du denkst wenn du die Beziehung (nenn es mal so) nicht angehst, ist die Situation für dich besser. Es ist eh eine ganz verzickte Sache die da bei euch läuft und es ist sehr schwer für dich da einen Ausweg zu finden. Einmal ist das Treffen zwischen euch sehr schön für dich, das andere mal findest du es sehr trist oder langweilig. Wie die Karten hier so liegen sieht es so aus als ob da noch jemand ein Mitspracherecht hat. Das müsste verändert werden damit ihr euer Glück was ihr eigentlich empfindet leben könntet.

LG
Andrea

ich danke dir...

ja du hast recht, ich denke wenn wir es dabei belassen und uns nicht mehr sehen ist es für mich besser.
Und verzwickt ist es allemale...du hast sehr schön erkannt das da noch jemand ein Mitspracherecht hat....das macht für mich alles so kompliziert.

ich weiß nur nicht wie ich aus diesem kreislauf rauskomme....
ja eigentlich könnte er oder ist er sogar mein Glück......aber das kann ich halt nicht so ausleben wie ich möchte, weil ich ihn nicht für mich alleine habe...

und da sind dann wieder alles meine Ängste und die kann ich einfach nicht abstellen. Würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie....

Hallo 01braveheart,

fange an Veränderungen zu fordern in kleinen Schritten, wenn diese nicht kommen dann kannst du dich leichter zurückziehen ohne zu denken es wäre falsch.
LG
Andrea

Hallochen,

weil du was über die Partnerschaft wissen wolltest, habe ich die Karte der Liebe in die Mitte gelegt. Gehört ja auch dazu.

02-18-28
14-15-21
23-12-01

so bei dir sieht man das du schon auf einen Neubeginn in der Liebe wartest. Man sieht aber auch das da schon ein Herzensmann bei dir ist, aber da ziehst du dich gerade ein bisschen zurück. Es hat was mit deinen Erwartungen zu tun die du hast. Leider liegt auch die Entscheidung zwischen euch, er ist da aber sehr zögerlich und verhält sich ein bisschen naiv. Du bist dadurch etwas emotional Belastet, weil nicht alles so deinen Erwartungen entspricht.
Wenn ich mir so die gesamte kleine Legung anschaue, würde ich sagen probieren geht über studieren. Also mal ohne Erwartungen sich auf was einlassen, denn so schlecht sieht es für euch in dieser kleinen Legung nicht aus.
LG
Andrea

Hallo Andrea,

herzlichen Dank für die Legung.

Ja, es gibt ein Herzensmann, der gerne mit mir heiß geflirtet hat und sich dann immer wieder in Sicherheit brachte, wenn er sich hätte outen müssen. Dann war er plötzlich für einige Monate ganz von der Bildoberfläche verschwunden und jetzt verhält er sich ziemlich distanziert. Da mich das ziemlich belastet und ich nicht wirklich weiß wo ich mit ihm dran bin, halte ich mich zurück. Ich würde mich auf ihn einlassen, wenn ich die Chance bekäme....

Kannst du mir zu den Erwartungen, die ich an ihn habe, etwas mehr sagen?

Liebe Grüße
Afrodite01

Hallöchen alle zusammen !

Ich bin ganz neu hier und dachte mir mal, ich schreibe auch was dazu! :0)

@TANTA es ist klar, dass jetzt viele von dir ihre ganz persönliche Legung haben wollen und ich muss zugeben, ich bin eine davon. :rolleyes:

Es wäre echt total lieb, wenn du mir die Karten zum Thema: Liebe/Beziehung legen könntest. - natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist ?!

Es ist so, ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, der total verwirrt ist, weil er im prinzip noch an einer vergangenen Beziehung hängt, mir jedoch durch Hinweise gesagt hat, dass er mich total gern hat (das er oft an mich denkt....) und das es für ihn schwierig ist, weil er nichts gegen seine Gefühle machen kann und und und. Ich finde, er ist ein wirklich toller Mann, jedoch bin ich selber auch verwirrt, da ich angst habe, dass es im Endeffekt so sein wird, dass mit seiner Ex-Freundin alles wieder gut wird, und ich umsonst kämpfe und noch mehr enttäuscht bin....

Es ist mir klar, dass kein Kampf wirklich umsonst ist, aber ich denke, wir alle kennen das Gefühl, wenn ein kleiner Traum zerplatzt....

somit würde ich von dir einfach nur gerne wissen, was siehst du in den Karten, in naher Zukunft betreffend Liebe/Beziehung ?!
Gibt es da jemanden?

Alles Liebe
Sabine

Werbung:
Hey Andrea,
du machst das wirklich toll!
Sicher geht da eine Menge Zeit bei rauf.
Ich möchte dir nun auch öffentlich für die Legung danken, die verblüffend gut passte

Weiterhin alles Gute, ich komme bestimmt nochmal auf dich zurück!

Liebe Grüße
Jessica

P.S. Mein Herzensmann hat dich angeschrieben (über dein Kontaktformular) hast du es gefunden?

Zurück
Oben