Hallöchen alle zusammen !
Ich bin ganz neu hier und dachte mir mal, ich schreibe auch was dazu! :0)
@TANTA es ist klar, dass jetzt viele von dir ihre ganz persönliche Legung haben wollen und ich muss zugeben, ich bin eine davon.
Es wäre echt total lieb, wenn du mir die Karten zum Thema: Liebe/Beziehung legen könntest. - natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist ?!
Es ist so, ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, der total verwirrt ist, weil er im prinzip noch an einer vergangenen Beziehung hängt, mir jedoch durch Hinweise gesagt hat, dass er mich total gern hat (das er oft an mich denkt....) und das es für ihn schwierig ist, weil er nichts gegen seine Gefühle machen kann und und und. Ich finde, er ist ein wirklich toller Mann, jedoch bin ich selber auch verwirrt, da ich angst habe, dass es im Endeffekt so sein wird, dass mit seiner Ex-Freundin alles wieder gut wird, und ich umsonst kämpfe und noch mehr enttäuscht bin....
Es ist mir klar, dass kein Kampf wirklich umsonst ist, aber ich denke, wir alle kennen das Gefühl, wenn ein kleiner Traum zerplatzt....
somit würde ich von dir einfach nur gerne wissen, was siehst du in den Karten, in naher Zukunft betreffend Liebe/Beziehung ?!
Gibt es da jemanden?
Alles Liebe
Sabine