1 kostenlose Legung

Werbung:
Guten Abend Tanta :)

Habe dir auch eben eine PN zugesendet , hoffe du kannst meine frage auch beantworten

GLG Virginia

habe dich als Mittelkarte genommen.

blondeFrau-Streit-Treue
fehlen-WHP-Widrigkeit
Warten-süßeKarte-Zärtlichkeit

man sieht bei dir das die Dame mit der du Probleme hast eine blonde Dame ist, der Streit würde ausgelöst da irrgendwie das Vertauen mißbraucht wurde. Aber es war eigentlich nicht immer so und irrgendwie ist da schon noch eine Verbindung die einen gegenseitig fehlt. Leider kann man nicht so viel dagegensteuern man muss einfach abwarten, es wird da eine Veränderung wieder kommen.

LG
Andrea

Hallo Tanta,
ich hätte eine Frage an Dich: lerne ich in der nächsten Zeit jemanden kennen und gibt das ne Beziehung. Ich bin zur Zeit Single. Das wäre lieb. Herzlichen Dank.

Hallo :)
Darf ich auch?

Ich bin verheiratet.
Würde nur gerne wissen,ob 2009 auch ein Schicksalsjahr wird.

Hallo Tanta,
ich hätte eine Frage an Dich: lerne ich in der nächsten Zeit jemanden kennen und gibt das ne Beziehung. Ich bin zur Zeit Single. Das wäre lieb. Herzlichen Dank.

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

Ärger-Brief-Soltat
braunhaarigeFrau-Liebe-Versöhnung
Unbeständigkeit-Besuch-Überraschung

leider hab ich nichts in deinen Profi gefunden ob du männlich oder weiblich bist. Denke aber laut deines Blattes das du weiblich und braunhaarig bist.
Man sieht bei dir das du noch ärger in Sachen liebe im Kopf hast. Dabei geht es um eine Nachricht die du eigentlich erwartet hast. Du möchtst eigentlich jetzt sehr diszipliniert mit dieser Sache umgehen. Denn es lag schon sehr viel unbeständigkeit in dieser Sache die dir gar nicht gut bekommen ist. Aber so ganz vorrüber ist es noch nicht, es wird da noch was kommen. Das eigetnlich eine Überraschung für dich ist, denn du hast nicht wirklich damit gerechnet. Leider sehe ich da nicht mehr, denn es sieht so aus als ob du dies erst mal klären wirst um einen weiteren Weg zu sehen.

LG
Andrea

Hallo Tanta!

Auch ich würde mich über eine Legung sehr freuen!
Habe dir auch eine PN geschickt!
Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort!

Liebe Grüße
Nicole

Werbung:
Hallo Liebe Tanta!

Vielen Dank für die soo extrem schnelle Legung!
Wie weit deine Legung eintreffen wird kann ich ja jetzt leider noch nicht sagen, das bisher positive Ergebniss hat mich sehr gefreut!

Ein Großes Lob aber an dich das du die Gratislegung überhaupt anbietest, diesen Thread eröffnet hast und für die wirklich so sehr schnelle Antwort!

Liebe Grüße Nicole

Zurück
Oben