1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Genau das führt dann zu Krankheiten und dabei u.a. auch zu Durchfall und dann kommt alles raus, selbst wenn nichts mehr da ist.
Gerade deshalb ist Hygiene so wichtig.

Gruß

Luca
Naja wegen paar Tagen unhygienisch wird's schon nicht kippen...denke so an Zeltlager Wochen...

sonst gibt's ja auch hier Feuchttüter oder Tücher auch für Hände...gut für solche Zeiten...zumindenst saubere Hände

Werbung:
Hättest Du mit solchen Szenarien gerechnet, hättest Du nicht zufällig diese Artikel gefunden?
Eher nicht.

Um Realität zu behalten: Würdest Du bei einem Blackout auf der Strasse o.ä. Leute filmen, die Panik schieben, würde man Dir das Telefon bzw die Kamera einmal quer und dann hochkannt ins Gesicht drücken.

Ausserdem hast Du dann andere Sorgen und Dinge im Kopf, als Schaulustige zu spielen.
Generell das uns eine Kastastrophe erwarten könnte schon...also ich wäre jetzt nicht panisch wenn was kommt...würde mich eher ärgern das ich nicht an den Strom dachte...kein Bargeld habe oder Radio.
.das hab ich echt nicht...vielleicht auch keine Kohle für Grill...

Daher ist es doch gut das man darüber schreibt..

über etwas schreiben und etwas reisserisch aufziehen sind allerdings immer noch zwei paar Schuhe; für letzteres steht leider dein Eingangspost, das Reale / der Auslöser für diesen Thread verschwindet im Hintergrund und alles verkommt zum Märchen und großen Bild von etwas, dass es so nie gab - der Ton der Vermittlung ist quasi ne Oktave zu hoch. Das kann ab und an hilfreich sein, wirkt aber unbeholfen und dilettantisch ablenkend an dieser Stelle

Generell das uns eine Kastastrophe erwarten könnte schon...also ich wäre jetzt nicht panisch wenn was kommt...würde mich eher ärgern das ich nicht an den Strom dachte...kein Bargeld habe oder Radio.
.das hab ich echt nicht...vielleicht auch keine Kohle für Grill...

yepp, wenn man daheim einen Grill nutzen kann auf dem Balkon dann ist das ein vollwertiger Ersatz für eine E-Herd,
Brotbacken, Kartoffeln garen und auch wasser aufkochen für den Kaffee...............

Und ich dachte, eine Freundin von mir, die das macht, spinnt.
Nun, dann werden mal Wasserflaschen und ein dementsprechendes Radio geholt......Glücklich, wer einen eigenen Brunnen, eine eigene Quelle hat (haben hier in Österreich einige)

Ich glaub, ich werde unseren Brunnen im Garten reparieren lassen, ist vielleicht gar nicht so schlecht. :barefoot:

:ROFLMAO:
nur an die Chips, die Süßigkeiten und das Telefon

Eben, genug Chips und Schoki hamstern, hat Kalorien, die Chips enthalten gesunde Kartoffeln, kochen muss man auch nicht und schmecken tun sie, je nach Sorte, auch ganz gut. Fett ist auch drin.
Was braucht man denn sonst noch.
Ach ja, jede Menge Coke, um sie runter zu spülen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben