1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
Naja...und dann ist da noch der Holzherd Küchenofen...find ich schon praktisch...und auch wen man das nicht braucht nettes Deko Element...

bei mir zuhause auf dem land wird im winter grundsätzlich mit holz und kohle geheizt..
die öfen stehen in allen räumen..in der küche haben wir einen alten und sehr großen wamsler..darauf wird in der kalten jahreszeit auch gekocht..(natürlich haben wir herd usw. auch :))

schau ma mal wer nicht jetzt als klimasünder hinstellt..:D
aber eines weiß ich mit sicherheit..sollte der strom ausfallen, bin ich in dieser beziehung schon mal gut gerüstet..

Ab und an sollte eh mal ein bisschen wieder "hungern" .... schadet dem Körper gar nicht....

Dann fang doch gleich damit an oder brauchst du dafür erst eine Katastrophe?

mit dem Thread hat Du jetzt echt eien Hit gelandet @kleinelady86
:LOL:

Aber sicher doch. So vom Sofa aus mal Katastrophenstimmung genießen ist doch was ganz feines.
Aber wehe das Eso.at fällt mal 2 stunden wegen Wartungsarbeiten aus, dann geht die Panik los.

Gruß

Luca

:ROFLMAO::X3: wie dämlich ist das denn
Ach ich stelle es mir sogar sehr lustig vor..vorallem wenn man selber vorbereitet ist...das Szenario zu Filmen...wie Menschen so damit um gehen..vorallem die die nicht mit gerechnet haben.
Also wirklich auf bezogen auf Tage-Wochen...länger wäre es richtig Mist nicht mehr komisch..aber ich gehe einfach davon aus das uns kein ewiger Blackout erwartet...

Und natürlich würde ich aushelfen

Werbung:
Ach ich stelle es mir sogar sehr lustig vor..vorallem wenn man selber vorbereitet ist...das Szenario zu Filmen...wie Menschen so damit um gehen..vorallem die die nicht mit gerechnet haben.
Hättest Du mit solchen Szenarien gerechnet, hättest Du nicht zufällig diese Artikel gefunden?
Eher nicht.

Um Realität zu behalten: Würdest Du bei einem Blackout auf der Strasse o.ä. Leute filmen, die Panik schieben, würde man Dir das Telefon bzw die Kamera einmal quer und dann hochkannt ins Gesicht drücken.

Ausserdem hast Du dann andere Sorgen und Dinge im Kopf, als Schaulustige zu spielen.

Zurück
Oben