Adagio
Sehr aktives Mitglied
Was heisst das?da der Strom hier nicht schwant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst das?da der Strom hier nicht schwant
Naja...und dann ist da noch der Holzherd Küchenofen...find ich schon praktisch...und auch wen man das nicht braucht nettes Deko Element...
Und den Nachbarn wird dann nicht langweilig in den kalten, dunklen Wohnungen. Mit Feldstecher eher kurzweilig.Ne ich gehe aufs Feld hier ist ein sehr grosses, ich mache nicht vor Haustüten und so, vor Pest habe ich auch Angst, nenene hier gibt es ein grosses Feld.
Ab und an sollte eh mal ein bisschen wieder "hungern" .... schadet dem Körper gar nicht....
mit dem Thread hat Du jetzt echt eien Hit gelandet @kleinelady86
![]()
Dann fang doch gleich damit an oder brauchst du dafür erst eine Katastrophe?
fällt mir in dem Esoforums-Feld mit BILD-Schlagzeilen und reisserischen bis ramdösigen Vorstellungen angenehm schwerKannst Du auch anders, als nur so realistisch sein?![]()
Ach ich stelle es mir sogar sehr lustig vor..vorallem wenn man selber vorbereitet ist...das Szenario zu Filmen...wie Menschen so damit um gehen..vorallem die die nicht mit gerechnet haben.wie dämlich ist das denn
Du meinst echte Gepräche, mit echten Menschen.....neeee, ne?!Ja dann unterhalte ich mich auch gleich, also einsam wird es dann wenigstens nicht.![]()
Hättest Du mit solchen Szenarien gerechnet, hättest Du nicht zufällig diese Artikel gefunden?Ach ich stelle es mir sogar sehr lustig vor..vorallem wenn man selber vorbereitet ist...das Szenario zu Filmen...wie Menschen so damit um gehen..vorallem die die nicht mit gerechnet haben.