T
TouchforHealth
Guest
Genau das dachet ich mir - weil im Grunde alle ihr Einzelschicksal haben.Und mit solchen Einzelschicksalen, die alle sauer und unzufrieden, wütend und frustriert sind, muss sich so eine "Tussi" beschäftigen. Dafür verdient sie kein Mitleid, sondern Geld. Ich würde so einen Job niemals machen wollen (würde es aber wahrscheinlich tun, wenn es keinen anderen Ausweg gäbe), aber es gibt diese Jobs (noch) und es gibt Leute die sie machen - für Geld, das sie eben auch zum Leben brauchen. Das ist kein Plädoyer an Verständnis, das aufgebracht werden soll, sondern ich spreche einfach die Fakten aus, die nunmal existieren. Und meine Erfahrung ist die, dass mich Über-andere-Ärgern noch nie irgendwie einen Meter weitergebracht hat - egal auf welchem Gebiet.
Liebe Grüße
Kayamea
och, die Arme, mal nen Sack Trost spenden tu ........ ich würde übrigens den Job machen und hätte durch mein eigenes Schicksal schon die besten Kompetenzen. Ich würde aber eher den Bitstellern die Hilfen (alle) ermöglichen.
Und genau da liegt das Problem.
Und nein, es sind keine Einzelschicksale, sie kommen nämlich immer wieder vor, egal ob bei gesunden oder angeschlagenen. Mal sind es die ärztlichen Gutachten die jeglicher Beschreibung spotten, oder es sind die psychologischen tollen Gutachten, die, die Menschen herabwürdigen.
Nachfolgend mit Spielchen in der Arbeistvermittlung.
Ein immer wiederkehrendes, gesteuertes Spielchen, zu Lasten der Antragsteller.
Und das, ist keine Einbildung mehr.