zwiIIing
Neues Mitglied
Wie alt bist Du?
Ist genauso irrelevant, wie die nervige Debatte um dein Alter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt bist Du?
Nein, sondern steuerliche Entlastungen für alle auf der Basis von Streichungen unnötiger, überflüssiger Subventionen und staatlicher Zuschüsse.
Wie alt bist Du?
ich sage doch, du liest nicht, bzw. verstehst anscheinend das Geschriebene/Gelesene nicht.
Ja, vollkommen klar, derzeitige Steuerlast im unteren Sektor 10 bis 13% wird ersetzt durch 25 % Steuerlast ....... vollkommen logisch. Das ist eine Entlastung
Bezahlte Arbeitsstellen streichen, werden ersetzt durch 1 Euro-Jobler ....... auch eine komplette Einsparung
Landwirtschaftl. Subventionen streichen, ...... Import von genmanipulierten Mehl ist billiger, usw. usw.
Weißt Du eigentlich, wie viele hier wie viel geantwortet haben? Wo ist eigentlich Deine Menschlichkeit? Ich sehe oftmals leider nur eine abstoßende Arroganz.
Und genauso steht es auch in der Steuer-Tarif-Tabelle: Ab einem Jahreseinkommen von 7665 sind 15% Steuern zu zahlen! Im 10%-15%-20%-Modell ist dieses Brutto-Jahreseinkommen vollständig einkommensteuerfrei. Also eine Entlastung. Und wenn Du das ableugnen solltest, widersprichst Du nicht mir, sondern den aktuellen Steuertarifen.
Wo ist eigentlich Deine Menschlichkeit? Ich sehe oftmals leider nur eine abstoßende Arroganz.
Schon mal was von Projektion gehört ?!
Wie menschlich ist es, wenn man partout nicht davon abkommt, sich für 1 Beschäftigungen einzusetzen ?!
Danke, dass Du mich für eine Lügnerin hältst. ist ja eine tolle Basis. Aber so fällt das Abwerten leichter, "gelle"?
Alice schrieb:Besser als keine zu haben, oder? Bei uns heißt es immer, dass man mit Hauptschulabschluss gar nicht mehr werden können. Auch stehen die Chancen mit einem eher schlechteren oder mittelmäßigen Realschulabschluss bereits schlechter. Also sollte man das Abitur anstreben. Dadurch verringert sich zugleich die Ausbildungszeit von 3 auf 2 Jahre (zumeist). Jedenfalls wird das so bei uns verkündet. Woher soll ich wissen, dass die Lehre alle lügen?
Heute