1-€-Jobs zu gemeinnützigen Zwecken

Du hast bei der PVA eingereicht wegen einer Frühpension nehm ich mal an?
Weißt aber sicher auch, dass man die nur sehr schwer bekommt...
Selbst wenn du dich hint und vorn nima bewegen kannt, und Mappenweise Befunde hast, wird das oft noch abgewiesen.....

ich hab ohne gutachten eingereicht
ich hab weder gutachten noch befunde
bin gespannt obs ohne geburtsurkunde und schul- bzw. studienachweis geht
hab nämlich alles weggeschmissen ... :D

ausserdem mir kommts so vor als ist das ams eh sehr daran interessiert
die schwerer vermittelbaren los zu werden und in frühpension zu schicken ...
oder man macht sie solange psychisch fertig bis die frühpension gewährt wird scheint mir die ams taktik zu sein

wenns mir nicht gewährt wird seh ich das als aufforderung kriminell zu werden, das hab ich den behörden in 2 versch. stellen auch schon mitgeteilt

naja
grüße liebe
daway
 
Werbung:
ich hab ohne gutachten eingereicht
ich hab weder gutachten noch befunde
bin gespannt obs ohne geburtsurkunde und schul- bzw. studienachweis geht
hab nämlich alles weggeschmissen ... :D

ausserdem mir kommts so vor als ist das ams eh sehr daran interessiert
die schwerer vermittelbaren los zu werden und in frühpension zu schicken ...
oder man macht sie solange psychisch fertig bis die frühpension gewährt wird scheint mir die ams taktik zu sein

wenns mir nicht gewährt wird seh ich das als aufforderung kriminell zu werden, das hab ich den behörden in 2 versch. stellen auch schon mitgeteilt

naja
grüße liebe
daway


Tja, als ich meine Mutter pflegen musste, und es mir einfach nicht leisten konnte, einen AMS Kurs aufs Aug gedrückt zu bekommen, hab ich auch eingereicht.
Rein um den Kursen zu entgehen und Zeit zu schinden...
Wusste dass es nicht bewilligt wird.
Man kanns halt hinauszögern. Wirds abgelehnt, in Berufung gehen usw...dadurch kann man knapp ein Jahr rumbekommen.
Ja klar ist das dem AMS recht, du fällst dadurch aus der Statistik raus und bist offiziell nicht mehr "arbeitslos".

Durchgehen wirds trotzdem nicht.:D
Drohungen bringen ah nix...:D:D
 
Schade eigentlich. Anstatt mehr als 30 Milliarden Euro pro Jahr ins deutsche Militär zu investieren, sollte man vielleicht lieber mal über staatliche Förderungen von Bildungs- und Qualifikationsprojekten nachdenken.

Alles Liebe

Julia

Achso.... ja genau.... wieso sind wa da eigentlich nicht schon früher drauf gekommen?---- Ich meine, das wären ja einfach mal grad 30 Milliarden ( allein DAS :lachen:) "verschwendet!"...
Viel lieber sollten wir doch dreizig Milliarden in seriöse Bildungsmassnahmen und Qualifikationsprojekte stecken. Damit dann am Ende 200 besserverdienende, gebildete Gymnasiasten-Alisse (DAS "S" wegen Plurals leihweise....so ganz beamtisch) statistisch dreieinhalb Personen das Köpfchen mit einem Euro die Stunde Zuverdienst tätscheln können: Ey scheisse Alter, sei bitte strengstens "Faul"... sonst fliegenwa auf! *g Aber sowas von. Hmmm! :mad2:

:D :rolleyes:

Alice, wenn du DEN verstanden hast, hastes verstanden... *g
 
Tja, als ich meine Mutter pflegen musste, und es mir einfach nicht leisten konnte, einen AMS Kurs aufs Aug gedrückt zu bekommen, hab ich auch eingereicht.
Rein um den Kursen zu entgehen und Zeit zu schinden...
Wusste dass es nicht bewilligt wird.
Man kanns halt hinauszögern. Wirds abgelehnt, in Berufung gehen usw...dadurch kann man knapp ein Jahr rumbekommen.
Ja klar ist das dem AMS recht, du fällst dadurch aus der Statistik raus und bist offiziell nicht mehr "arbeitslos".

Durchgehen wirds trotzdem nicht.:D
Drohungen bringen ah nix...:D:D

ich denke schon - das war nur eine beiläufige feststellung über die folgen des umgangs mit menschen... ein paar sätze auf über hundert seiten - ich habs nicht so direkt als drohung ausgesprochen ... aber es fühlt sich eben wie eine einladung an ... im prinzip hab ich recht - und es sind keine leeren worte mittlerweile haben sich schon menschen umgebracht (auch in D) weils so abartig behandelt werden
wenn abgelehnt wird - leg ich sicher berufung ein...

grüße liebe
daway
 
Und wie lange bist du da schon dran?
(und wie oft hat die PVA schon abgelehnt? :D)



Ich wurde 2x abgelehnt beidemale war ich ohne Rechtsschutz ..... und dem Brief .

Diesmal sieht die Sache etwas anders aus . Mit dem Brief einem Arbeitspsychologischem Gutachten und einem Gutachten eines Kassenpsychiaters die mich als Arbeitsunfähig geschrieben hat ,.
Noch dazu bin ich in einer vom weißen Ring vorfinanzierter Psychotherapie
bei einem Privat Arzt . Eingereicht selbst für die Pensen habe ich noch nicht .
Da leiste ich noch einiges an Vorarbeit .


mfg
 
ich denke schon - das war nur eine beiläufige feststellung über die folgen des umgangs mit menschen... ein paar sätze auf über hundert seiten - ich habs nicht so direkt als drohung ausgesprochen ... aber es fühlt sich eben wie eine einladung an ... im prinzip hab ich recht - und es sind keine leeren worte mittlerweile haben sich schon menschen umgebracht (auch in D) weils so abartig behandelt werden
wenn abgelehnt wird - leg ich sicher berufung ein...

grüße liebe
daway

Also alleine wegen deines Schreibens wird da nichts durchgehen.
Da brauchst du schon Befunde. So oder so....
 
Ich wurde 2x abgelehnt beidemale war ich ohne Rechtsschutz ..... und dem Brief .

Diesmal sieht die Sache etwas anders aus . Mit dem Brief einem Arbeitspsychologischem Gutachten und einem Gutachten eines Kassenpsychiaters die mich als Arbeitsunfähig geschrieben hat ,.
Noch dazu bin ich in einer vom weißen Ring vorfinanzierter Psychotherapie
bei einem Privat Arzt . Eingereicht selbst für die Pensen habe ich noch nicht .
Da leiste ich noch einiges an Vorarbeit .


mfg


Ich hab mal irgendwo gehört, wegen psychischer Probleme in Frühpension zu gehen, wird allenfalls dann evtl. bewilligt, wenn du schon einige stationäre Aufenthalte hinter dir hast, die nichts brachten.
Normale Therapie usw reicht da nicht.
Keine Ahnung welche Art Behandlungen du da schon hast.

Wann ist denn der nächste Termin?
 
Ich hab mal irgendwo gehört, wegen psychischer Probleme in Frühpension zu gehen, wird allenfalls dann evtl. bewilligt, wenn du schon einige stationäre Aufenthalte hinter dir hast, die nichts brachten.
Normale Therapie usw reicht da nicht.
Keine Ahnung welche Art Behandlungen du da schon hast.

Wann ist denn der nächste Termin?


Ahm Aprill 12 soweit ich weiß .
Wegen der psyche , wie gesagt ich bin offizielles Opfer staatlicher Gewalt in Wiens Heimen . Und zwar so Offiziell das mir mit bezahlter Psychotherapie 11.000€ schmerzensgeld ( schweigegeld sage ich dazu) geazahlt wurden
vor einem Monat . Und da glaube ich ist die Geschichte etwas anders .
Verdrängte Erinnerungen kommen hoch etc etc .
Hinzu kommt das ich mit 14 schon in der Klinik Spiel war . Ist die Kinder und Jugendpsychiaterie im Akh .


mfg
 
Ahm Aprill 12 soweit ich weiß .
Wegen der psyche , wie gesagt ich bin offizielles Opfer staatlicher Gewalt in Wiens Heimen . Und zwar so Offiziell das mir mit bezahlter Psychotherapie 11.000€ schmerzensgeld ( schweigegeld sage ich dazu) geazahlt wurden
vor einem Monat . Und da glaube ich ist die Geschichte etwas anders .
Verdrängte Erinnerungen kommen hoch etc etc .
Hinzu kommt das ich mit 14 schon in der Klinik Spiel war . Ist die Kinder und Jugendpsychiaterie im Akh .


mfg

Ja, da ist es sicher was anderes, besonders wenn du Klinikaufenthalte auch vorweisen kannst.

Naja, dennoch wurde schon mal abgelehnt.
Da sieht man dass es nicht so einfach ist, sowas bei der PVA durchzubekommen.
 
Werbung:
Ja, da ist es sicher was anderes, besonders wenn du Klinikaufenthalte auch vorweisen kannst.

Naja, dennoch wurde schon mal abgelehnt.
Da sieht man dass es nicht so einfach ist, sowas bei der PVA durchzubekommen.


Ja richtig es wurde abgelehnt aber zu dem Zeitpunkt als es abgelehnt wurde war noch kein Brief vom Staat vorhanden war ich noch nicht beim weißen Ring und da hatte ich meine Akten von Jugendamt und Jugendpsychiaterie noch nicht .also da hatte ich noch nicht den Background der bereits jetzt vorhanden ist , ich habe das damals auch nicht so ernst genommen .


EInfach ist es sicher nicht .


mfg
 
Zurück
Oben