T
TouchforHealth
Guest
Gibt es für Hartz-IV-Leute keine Kostenübernahmen für außergewöhnliche Belastungen? Da habe ich nämlich anderes gelesen! Sie bekommen nach meiner Kenntnis sehr wohl Erstattungen bei Notwendigem.
Du kannst doch lesen? Kannst du auch das Gelesene verstehen?
Wenn du das kannst, würde ich dir empfehlen mein Posting noch einmal genau zu lesen.
Damit du es jetzt doch vielleicht verstehst, es gibt vieles an Hilfen, wovon der Bürger nichts weiß und wenn er es weiß, der Sachbearbeiter es nicht kennt, weil er es nicht kennen darf.
Jetzt vielleicht verstanden ?
das dann jegliches erkämpft und erstritten werden muß, wenn es Hilfen rechtlich gibt, diese, aber diejenigen die es zu bewilligen haben, ignorieren.
So, und nun überdenke mal deine Aussage, denn mich triffst du damit nicht, denn ich kämpfe nicht nur um Arbeit, sondern auch gegen Sturrköppe in den Argen. Aber wieviele tun das und wieviele können das überhaupt! Da liegt nämlich das Problem, es interessiert nicht, was du Gelesen hast und ob es das und das gibt. Die Argesachbearbeiter müssen das auch wissen und die dürfen in der Regel es nicht wissen.