JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
Da schau noch einmal nach. Das Häusersystem ändert sich zwar, aber nicht der AC. Bei Vehlow "beginnt" ein Haus in der Mitte, das 1. Haus geht vom 9°03 über AC 24°03 bis bis ca. 8° Schütze.
Neptun am AC macht dich für spirituelle Themen empfänglich. Der Umgang mit "unsichtbaren Wesen" ist für dich normal und da Neptun nur positive Aspekte empfängt, kann man dich wohl zu den Neptunikern zählen.
![]()
Guten Morgen, Floo!
Ja, ich mag den Neptun.
Ich habe in meiner Kindheit in Bardo-Zuständen, zwischen Schlaf- und Wachphasen, Lichterscheinungen gesehen. Als ich vor kurzem nachschaute, bemerkte ich, dass er genau zu der Zeit durch mein 1. Haus ging.
Seine positive Wirkung ist unbeschreiblich.
Der laufende Neptun ist zur Zeit in meinem 4. Haus in den Fischen in seiner Freude. Mal schauen, was das mit sich bringen wird.
Gleichzeitig nähert sich der Saturn meinem AC.
Wahrscheinlich werde ich dann eher auf Sicherheit setzen.
P.S.: Ich landete gestern auf einer englischen Seite, die mir aber einen ganz anderen AC ausgerechnet hat. Leider habe ich die Adresse nicht gespeichert.
Englische Seiten sind für mich recht uninteressant, weil ich die Sprache nicht verstehe.
Und obwohl ich dabei das Häusersystem Placidus gewählt habe, zeigte mir die Seite den AC bei ca. 18° Schütze an.
Zuletzt bearbeitet: