0° Planeten. Ratet mal

Werbung:
Warum immer gemeinsam? Warum immer "gegen die da oben"? Was ist bitte an dieser Underdog-Haltung so heiliges dran? Nur weil einige mit einem die Knechtschaft öffentlich zur schau stellen ist man doch nicht in Einheit mit dem Göttlichen..

Ob ich mich als Underdog betrachte ist doch individuell.
Wenn wirklich alle die Nase voll haben, können die Kröten da oben auch nichts mehr machen. Nur müssen die, die die Nase voll haben auch was tun, sonst wird das nichts.

Und mit Demos erweckt man ja auch die Aufmerksamkeit der anderen Menschen, die sich vielleicht erstmal nicht viel Gedanken drüber machen. Dann wird man mehr und mehr und beschreitet einen Weg es zu ändern. Nur darum geht es doch.

Wo ist der Unterschied zwischen, einen Mord zu verhindern wenn man dazu in der Lage ist und etwas auf politischem Wege zum Wohl der Menschen zu verändern.
Beides ist Handlung zur Gerechtigkeit.

Einen Mord nicht zu verhindern wenn man es kann ist fahrlässige Tötung oder? Ungerechtigkeit.
Wenn ich mich politisch nicht für Gerechtigkeit einsetze wenn sich wie jetzt, wo die ganze Welt demonstriert und protestiert, eine Chance dazu ergibt, ist das doch genauso fahrlässig, finde ich.

warum hastn den spruch weggewischt,es ist die einzige und wahre pforte um in die wirkliche selbstbestimmte freiheit zu kommen.

Ob ich mich als Underdog betrachte ist doch individuell.
Wenn wirklich alle die Nase voll haben, können die Kröten da oben auch nichts mehr machen. Nur müssen die, die die Nase voll haben auch was tun, sonst wird das nichts.

Und mit Demos erweckt man ja auch die Aufmerksamkeit der anderen Menschen, die sich vielleicht erstmal nicht viel Gedanken drüber machen. Dann wird man mehr und mehr und beschreitet einen Weg es zu ändern. Nur darum geht es doch.

Wo ist der Unterschied zwischen, einen Mord zu verhindern wenn man dazu in der Lage ist und etwas auf politischem Wege zum Wohl der Menschen zu verändern.
Beides ist Handlung zur Gerechtigkeit.

Einen Mord nicht zu verhindern wenn man es kann ist fahrlässige Tötung oder? Ungerechtigkeit.
Wenn ich mich politisch nicht für Gerechtigkeit einsetze wenn sich wie jetzt, wo die ganze Welt demonstriert und protestiert, eine Chance dazu ergibt, ist das doch genauso fahrlässig, finde ich.

Nothilfe gibt es.. es ist aber nur dann Nothilfe, wen es auch Notwehr ist.. also eigenes Leid abwendet.. das andere ist Komplizenschaft.. außerdem ist es ganz gut seine Mächte weder unter- noch überzuschätzen.. manches muss man einfach so lassen, wie es ist/will weil man gerade sonst schuldig wird.. Legitimität zeichnet sich durch die Angstfreie Überzeugung aus.. und allein dadurch

Nothilfe gibt es.. es ist aber nur dann Nothilfe, wen es auch Notwehr ist.. also eigenes Leid abwendet.. das andere ist Komplizenschaft.. außerdem ist es ganz gut seine Mächte weder unter- noch überzuschätzen.. manches muss man einfach so lassen, wie es ist/will weil man gerade sonst schuldig wird.. Legitimität zeichnet sich durch die Angstfreie Überzeugung aus.. und allein dadurch

Kannst du mir das an einem Beispiel zeigen?
(Muss nicht Mord sein)

@Freinschnauze: ich habe mal gelesen, daß bei Leuten mit dem Mond in den Fischen die Sensitivität irgendwie noch stärker ist als bei anderen Fischeplaneten. Mein Vater und mein Freund haben bei diese Stellung und können m.E. sehr leicht verletzt werden und fühlen auch schnell Mitleid. Trifft das auch auf dich zu?

Hi Kat,

joa so kurz und knapp trifft das zumindest manchmal auch auf mich zu.
Ich merke z.b. wenn sich jemand nicht wohlfühlt oder jemand etwas belastet aber nicht darüber sprechen will oder sich nicht traut, oder ähnliches.

Liebe Grüße

Werbung:
Warum immer gemeinsam? Warum immer "gegen die da oben"? Was ist bitte an dieser Underdog-Haltung so heiliges dran? Nur weil einige mit einem die Knechtschaft öffentlich zur schau stellen ist man doch nicht in Einheit mit dem Göttlichen..

Schau Christel an.. Was sollte ihr Kommentar? Was war das Motiv es zu schreiben? Was ist das Grundgefühl der Schreiberin? Das ist Unfreiheit..

Die Schreiberin gedachte der Menschen, die vor 21 Jahren friedlich für ein geeintes Deutschland und Freiheit demonstriert haben.
Möge Dich Deine göttliche Einheit vor Knechtschaft und Unfreiheit bewahren, damit Du Dir nicht als Underdog in die Hose scheißt.

Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr.

Zurück
Oben