Hauskauf, Ja / Nein?

Hallo Green Eireen,
Ich danke dir für deine Mühe.
Nur aus Neugier: Warum hast du das Blatt verändert bzw umgestellt?

Aber Mond auf Fische/Geld und Ruten auf Mond - da liegt schon ein gewisser Stress - wo dann nicht für alles genug Geld da ist.
Mir ist bewusst, dass ich derzeit nie genug Geld für alles haben werde. Als Alleinige hat man eh einen niedrigeren Kreditbetrag und die Preise für Immobilien sind recht hoch.
Meine Überlegung ist, dass diese Konstellation immer auftauchen wird / könnte.?

- daneben Herz auf Bär
Was bezweckt der Bär nochmal?
 
Werbung:
@Schafgarbe

Ihre Frage war "ob dieses Haus das passende ist/das Richtige für mich". Nein sieht man am Fuchs und Berg. Die Gedanken dazu waren noch, ob ich dort mein zu Hause finden werde. Der Neuanfang Nr. 13 ist noch blockiert durch Nr. 21 in der Zukunft.





Die 36. letzte Karte:

Das sind meine Karten dazu.
 
Guten Morgen,

Danke @Veranti für deine Rückmeldung.
Deine Erklärung zu deiner Schlussfolgerung finde ich sehr gut. Danke.

Werde mir noch mal Gedanken zu Allem machen. Im Laufe der Woche weiß ich mehr.
Danke euch allen und einen schönen Sonntag.
 
Werde mir noch mal Gedanken zu Allem machen. Im Laufe der Woche weiß ich mehr.
Guten Abend,
ich gebe euch eine Rückmeldung zu dem zweiten Haus :)
Nach einigem Überlegen habe ich mich dagegen entschieden. Dieses Haus war schon wesentlich attraktiver als das erste Haus (allein schon vom Grundstück und der Lage). Aber dennoch gab es immer ein "etwas", was mich bremste.
Nun gut; ich bin da eh recht Kopflastig und werde warscheinlich immer weniger fühlen als die Leute, die ich heillose Freude ausbrechen.
Vielleicht waren es auch eure Texte, die mir in Hinterkopf spukten. Wer weiß.

Jedenfalls habe ich mir den Spaß erlaubt und doch ein Angebot abzugeben. Nur aus reiner Neugier. Ich wollte mal sehen, bei welchem Preis das Haus landet.
Einen genauen Endpreis habe ich nicht, aber es gab schon deutlich höhere Angebote.
Bei einer Summe bin ich irgendwann ausgestiegen. Dass hatte keinen Sinn mehr.

Also: Weitersuchen bzw. die Augen offen halten, ob sich noch was ergibt.
 
Ich habe noch mal eine andere Frage.
Die passt zwar nicht zu dem Thema hier, aber da es um Lennormand geht und es "mein" Tread ist, will ich nicht dafür extra einen neuen Tread erstellen.

Vor knapp einer Woche hatte ich ein Date.
Jaaa. Dass Wunder passiert :-D
Jedenfalls bin ich bei Dates ja immer eher etwas ... skeptisch und bei sozialen Kontakten völlig aus der Übung (sofern ich eine Übung hatte).
Das Date war schön und es mag auch eine Art Schwärmerei meinerseits geben. Leider hat mir das zweite Date etwas "die Suppe versalzen", so dass ich innerlich auf Abstand gegangen bin.

Ich weiß, dass die Karten genial sind bzw. beeindruckendes abbilden können.
Mit Tarot habe ich ein Kreuz versucht; da kam aber so ein Schrunz bei raus, dass ich es verworfen habe.
Gibt es was passendes bei Lennormand dazu?

MfG Schafgarbe
(heißen Tee hinstell, es ist verdammt kalt geworden)
 
Gibt es was passendes bei Lennormand dazu?

Ich bin ja für alles immer und eher der grosse Blatt Fan :). Besonders in Liebes und Date Fragen.

Aber mir war schon in deinem letzten grossen Blatt aufgefallen, dass sich da ein potentieller HM als Herr in die PK des Herrn heimlich eingeschlichen und angekündigt hatte ... unter deiner Hauskauf Frage. Mit Kleeglück daneben in deiner PK :sneaky:

Du als Dame auf dem Kreuz auf die Sense spiegelnd - für etwas plötzliches und Unerwartetes t und auf der Sense Park - für Treffen - Park auf das Herz spiegelnd :rolleyes: Dame auf Kreuz für Schicksalhaftes - auf den Herrn im Haus des Herr rösselnd - Kreuz auf Bücher auf die Blumen für Begegnung auf der Sonne liegend -spiegelnd. Ring für Beziehung auf den Blumen selbst. Herr auf Sonne rösselnd.





 
Werbung:
Ich bin ja für alles immer und eher der grosse Blatt Fan :). Besonders in Liebes und Date Fragen.
Hallo Green,
Ich freue mich sehr, über deine Antwort.
Dankeschön.

Das große Blatt also. Alles klar :)

Aber mir war schon in deinem letzten grossen Blatt aufgefallen, dass sich da ein potentieller HM als Herr in die PK des Herrn heimlich eingeschlichen und angekündigt hatte ... unter deiner Hauskauf Frage.
Ach ne :)

Du als Dame auf dem Kreuz auf die Sense spiegelnd - für etwas plötzliches und Unerwartetes t und auf der Sense Park - für Treffen - Park auf das Herz spiegelnd :rolleyes: Dame auf Kreuz für Schicksalhaftes - auf den Herrn im Haus des Herr rösselnd - Kreuz auf Bücher auf die Blumen für Begegnung auf der Sonne liegend -spiegelnd. Ring für Beziehung auf den Blumen selbst. Herr auf Sonne rösselnd.
Das plötzliche und unerwartete kann ich nachvollziehen. Das erste Treffen war wirklich gelenkt vom Schicksal, denke ich.
Und den Rest von deinen lieben Worten habe ich nicht so ganz verstanden :-(
 
Zurück
Oben