Queere Zukunft und so weiter...

Was ist die Zukunft, wenn nicht queer?

Welche Alternativen existieren?
es gibt ja nicht nur queer
Vielleicht sollte man überhaupt ein bisschen toleranter sein.
Und jeden irgendwie das Leben leben lassen, das er grade möchte.
Ob jemand queer, lesbisch, bi, trans ist oder vielleicht auch nicht unter queer oder LGBT fällt wie asexuell, polyamor, BDSM-Fetisch- affin oder was weiss ich grade.
Weiss jemand noch
Solangs niemanden stört und das Ganze einvernehmlich verläuft, was soll da das Problem sein.
Ob also jetzt alleine ist oder , zu zweit, zu dritt, zu mehrt, mit Männern oder Frauen oder mit einer Puppe zusammenlebt und ob sich jetzt jemand gelegentlich auspeitschen lässt, was solls.
Ich finde jetzt nur dieses extreme Schubladendenken eher pervers als die Praktiken an sich.
 
Werbung:
Ein Flüchtling in einem Flüchtlingscamp das in der Sahara Bananen anpflanzt?

Nein, nein. Ich bin für Geburtenkontrolle, wie in China. Dort, wo der Ackerbau weniger Menschen ernähren kann.

??

Was hat das mit meinem Zitat zu tun?

Ich rede nicht von Geburtenkontrolle, sondern von Nachhaltigkeit und die Bananen waren nur eine Metapher, ich sagte nicht, dass in der Wüste Bananen wachsen sollen.
 
es gibt ja nicht nur queer
Vielleicht sollte man überhaupt ein bisschen toleranter sein.
Und jeden irgendwie das Leben leben lassen, das er grade möchte.
Ob jemand queer, lesbisch, bi, trans ist oder vielleicht auch nicht unter queer oder LGBT fällt wie asexuell, polyamor, BDSM-Fetisch- affin oder was weiss ich grade.
Weiss jemand noch
Solangs niemanden stört und das Ganze einvernehmlich verläuft, was soll da das Problem sein.
Ob also jetzt alleine ist oder , zu zweit, zu dritt, zu mehrt, mit Männern oder Frauen oder mit einer Puppe zusammenlebt und ob sich jetzt jemand gelegentlich auspeitschen lässt, was solls.
Ich finde jetzt nur dieses extreme Schubladendenken eher pervers als die Praktiken an sich.

Das braucht es aber, das gesamte Schubladendenken aller Alternativen.
Damit die erzkonservativen verstehen, dass die Jagt erst im Ackerbau und Tierzucht Spaß macht.
Dass Ackerbau und Tierzucht erst im Industriezeitalter Spaß macht.

Wir schreiten voran. Es braucht Begrifflichkeiten. Um den Auszug erst zu bemerken.
Was wir verloren haben - psychisch.

Wieso tolerant dem gegenüber sein, der seine Meinung erhebt - gegen den Minderheitenschutz.
 
??

Was hat das mit meinem Zitat zu tun?

Ich rede nicht von Geburtenkontrolle, sondern von Nachhaltigkeit und die Bananen waren nur eine Metapher, ich sagte nicht, dass in der Wüste Bananen wachsen sollen.

Und WO befinden sich die Flüchtlingscamps???

In Wüsten ! Oder?

Die Menschen dort haben keine Zukunft.
Ich finde die Menschen in Flüchtlingscamps in Wüstengebieten sollten keine Kinder bekommen dürfen.
 
Ich wette, wenn der Orban mal in einem richtigen Augenblich einen bestimmten LGBTIQ Menschen sieht, wird er seine Meinung bereuen^^

Z.B. eine Queer Frau die früher ein Mann ohne Penis war. Aber ihren Körper unter Kontrolle hat.
 
Und WO befinden sich die Flüchtlingscamps???

In Wüsten ! Oder?

Die Menschen dort haben keine Zukunft.
Ich finde die Menschen in Flüchtlingscamps in Wüstengebieten sollten keine Kinder bekommen dürfen.

??????

Flüchtlingscamps gibt es aber (hoffentlich) nicht bloss in der Wüste sondern auch an lebensfreundlicheren Orten, aber warum keine Kinder ???
 
Ich wette, wenn der Orban mal in einem richtigen Augenblich einen bestimmten LGBTIQ Menschen sieht, wird er seine Meinung bereuen^^
da kennt er sicher eh einen ;-)
Zitat
Mit Drogen im RucksackVerbotene Party: Orban-Vertrauter flüchtete nackt über Brüsseler Dächer
Der Abgeordnete hätte versucht, über die Dachrinne zu fliehen, was ihm nicht gelang. Medienberichten zufolge handelte es sich um eine Sex-Party im ersten Stock über einer bekannten Bar der Brüsseler Schwulen-Szene.
https://www.kleinezeitung.at/politi...ck_Verbotene-Party_OrbanVertrauter-fluechtete
 
??????

Flüchtlingscamps gibt es aber (hoffentlich) nicht bloss in der Wüste sondern auch an lebensfreundlicheren Orten, aber warum keine Kinder ???

China hat ja schon lange eine Geburtenpolitik.
Wieso nicht in der Wüste?
Weil dort keine Nahrung wächst, und die Camps auf immer und ewig von Spenden abhängig sind.
Dort kann man keine Fische angeln und keine Bananen ernten.

Was sollen bitteschön Menschen in der Wüste.
Sich vermehren? Bis die gesamte Sahara voll ist?
Und die Spenden versickern?
 
China hat ja schon lange eine Geburtenpolitik.
Wieso nicht in der Wüste?
Weil dort keine Nahrung wächst, und die Camps auf immer und ewig von Spenden abhängig sind.
Dort kann man keine Fische angeln und keine Bananen ernten.

Was sollen bitteschön Menschen in der Wüste.
Sich vermehren? Bis die gesamte Sahara voll ist?
Und die Spenden versickern?

Danke für die Antwort, ja so wird es etwas klarer, die Wüste ist für eine Besiedelung eher ungastlich, das finde ich auch, ich denke es müssten dafür gastfreundlichere orte gewählt werden und dann aber eine weltweite Geburtenkontrolle erfolgen, weil alles andere sehr ungerecht wäre.

Das Spenden versickern ist leider der menschlichen Korruption geschuldet die man nie wird ausrotten können, daher machen Geldspenden ME auch keinen Sinn, es müsste direktere und nachhaltigere Hilfe erfolgen, doch wie man dies umsetzen könnte, darüber denke ich mal nach und schreibe es dir dann hier, okay? ;)
 
Werbung:
In der EU. Keine Weltregion wird das für uns übernehmen. Hoffentlich. Sind wir die Speerspitze. Der Entwicklung.
Ich behaupte ja nicht, dass jetzt sofort die gesamte Welt sofort gleichziehen muss.
Ganz besonders Russland nicht. Die sind anders.
Aber WIR müssen das.

Hi Xonolil, ich denke, niemand ist "anders", bzw. auf der anderen (queren?) Seite ist alles und jeder "anders", nämlich individuell.
Ja, die Welt / Wahrnehmung / das Leben ist sicher auch "quer", nicht nur linear, zeitlich, räumlich usw, wie wir uns das immer vorstellen, in eine Richtung.
Ganzheitlich rund, quer, zur Seite, hindurch, multidimensional, vielseitig, und jedes individuell anders.
So dass alles gemeinsam den neuen "Sprung" ergibt.
(dabei müssen nicht "alle mitmachen", denn es ist sicher nicht überall gleichmäßig spektakulär, es ist einfach der Weg den die Natur nimmt).
 
Zurück
Oben