Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Werbung:
Guten Morgen. Nimm’s doch nicht so dramatisch.. manchmal muss man eben „einwenig“ extremer handeln.. wenn gewisse nichts verstehen.. blind sind.. und denken das sie unbesiegbar sind..

Für Manche ist es schon Strafe genug, wenn man sie einfach ignoriert und links liegen lässt; ist oft auch die einfachste Methode, braucht man keine Energie reinstecken und nichts weiter tun...
 
Für Manche ist es schon Strafe genug, wenn man sie einfach ignoriert und links liegen lässt; ist oft auch die einfachste Methode, braucht man keine Energie reinstecken und nichts weiter tun...
Dem kann ich „nur“ zustimmen.. wenn es sich dabei um einen intelligenten Menschen handelt..aber.. ein dummer.. merkt nicht mal das er Dumm ist..
 
Dem kann ich „nur“ zustimmen.. wenn es sich dabei um einen intelligenten Menschen handelt..aber.. ein dummer.. merkt nicht mal das er Dumm ist..

Naja, aber dann stellt sich ja die Frage, inwieweit ein dummer Mensch sich überhaupt dessen bewusst ist, wie sehr er einen Anderen verletzt hat und/oder ihm Schaden zugefügt hat.

Wohingegen sich ein intelligenter Mensch doch eher bewusst ist, dass er Schaden angerichtet hat und dies oft auch mit voller Absicht tut oder getan hat.

Auch denke ich nicht, dass ein Magier dauernd Irgendwem aus irgendwelchen Gründen schwarzmagisch "bestraft" oder angreift, um ihm Schaden zuzufügen, ich denke eher, er wird nur ein/-angreifen, wenn wirklich ein triftiger, persönlicher Grund vorliegt, der den Aufwand lohnt.

Ansonsten tut "man" gut daran oder bevorzugt es, seine Energien / Arbeit / Praxis für sich selbst und die eigenen Interessen einzusetzen, weil das "außen" nicht sonderlich wichtig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben