Das hatten wir seit Jahren nicht.
Ja, bei mir ist auch „landunter“, gestern bin ich im wirklichen Schneesturm draußen dick eingemummelt spazieren gegangen, aber solche Schneewehen habe ich noch nicht gesehen, ich bin oft bis über das Knie eingesunken und auch einmal umgefallen, allerdings weich gelandet!

Ist aber verdammt anstrengend, sich durch den Schnee zu kämpfen!
Hier ist normalerweise ein Feldweg, aber nun ist er unter den Schneewehen verschwunden!
Und heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, war es auch auf der Landstraße schwer, denn sie war nicht frei geräumt. Teilweise verengte sich die Strasse durch die Schneewehen und nach dem nächsten Dorf ging es nicht eher weiter, weil ein Lastwagen quer stand und die Schneepflug-Leute versuchten, den Lastwagen und den Weg frei zu räumen:
Hinter mir standen auch noch Autos
Nach zehn Minuten Warten kam einer der Helfer und sagte, dass wir umkehren sollten, denn auch wenn der LKW freigeräumt wäre, würde es danach auch nicht weiter gehen. So drehten wir dann um und ich bin einen anderen Weg gefahren und war durch die ganze Aktion und dem langsamen Fahrtempo eine Stunde später an der Arbeit. Aber ich genieße dieses Wetter, alles ist in diese Watte gepackt!
Das war dann noch auf der weiteren Fahrt zur Arbeit!
