Zwillingsseele/Dualseele Erklärung

Werbung:
irgendwer hat ihn hier auch schon mal gegeben und ich hab ein bissi reingelesen und eben gerade wieder... und ich muss sagen, es tut mir einfach gut, zu lesen, was da steht...

es baut mich auf, dass alles keine einbildung war
und es tröstet mich, dass auch ich lernen kann, loszulassen!
und ansonsten erfahre ich noch recht viel informatives!



jasmin
 
Jade1 schrieb:
Hi an @lle,

habe eine sehr interessante Site gefunden die ZS/DS leicht verständlich erklärt.

http://www.beepworld.de/members33/janievs/

Wünsche viel Spaß beim Lesen

Seyla Jade1


Liebe Jade!

Ich danke dir sehr für diesen Link.
Mir ist schon beim Lesen der Thread`s zu diesem Thema sehr viel an Mißverständnissen aufgefallen.
Wer in deinem Link nachliest und sich noch nicht mit dem Thema eingehend befaßt hat, erkennt jetzt sicher einiges klarer.

Ein wertvoller Beitrag ! Danke!

L.G.. Himephelien

Danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben