*zwillingsflammen - zwillingsseelen*

Das das oben geschriebene nicht von dir stammt weiss ich auch... aber es sooo lang...
Wie Nachwuchs in Sicht ?

Habe ich was verpasst ? :clown:


na zu deiner Dualseele kommt jetzt die zwillingsseele:banane:



ehrlich
mir ist das im augenblick alles too much


ich will den ganzen krempel loswerden
werde es mal mit weihwasser versuchen


vor zwei jahren probierte ich es mit weihrauch
ich trank weihrauch, eingeweicht in wasser
ich räucherte mich damit sieben tage lang ein
glaubst du das hat was geholfen?


sogar im oman fühlte ich das verdammte surren...:wut1::tomate::wut1:



Ali:D
 
Werbung:

na zu deiner Dualseele kommt jetzt die zwillingsseele:banane:



ehrlich
mir ist das im augenblick alles too much


ich will den ganzen krempel loswerden
werde es mal mit weihwasser versuchen


vor zwei jahren probierte ich es mit weihrauch
ich trank weihrauch, eingeweicht in wasser
ich räucherte mich damit sieben tage lang ein
glaubst du das hat was geholfen?


sogar im oman fühlte ich das verdammte surren...:wut1::tomate::wut1:



Ali:D

Also ich weiss nicht... Dualseele und Zwillingsseele ist für mich eigentlich dasselbe... :confused:
 


liebe Believe
wenn du dir meinen post etwas genauer durchliest, wirst du bemerken, dass der text nicht von mir stammt ich habe einen dazugehörigen link ordnungsgemäss eingegeben. Somit erübrigt sich alles weitere an deinen spekulationen, die mein leben betreffen. alles klar?


Uups, Ali! Habe gar nicht an deine Umstände gedacht, sondern egoistischerweise nur an meine! :rolleyes:



man kann, darf und sollte seinen partner jederzeit verlassen
nur ist dies für mich irrelevant, da ich mit meinem partner glücklich lebe

darum... und nur darum überhaupt... glaube ich weiterhin

felsenfest an Dualseele


aber schon seit jahren habe ich keinerlei ambitionen mehr
mit der dualseele zusammen leben zu sollen-müssen-dürfen-können


das ist der punkt: was ist das für eine seltsame verbindung?
die nicht von selbst verschwindet?
aber diese fragen wird mir niemand beantworten können
und ich womöglich auch nicht, darum hab ich es auf gegeben


nur diesen ganzen energieschei** den will ich einfach nicht
das meinte ich, damit kann man mich (ver) jagen;)


Ali:umarmen:


Na, denn ist ja gut! :umarmen:

LG


believe :)
 
Also ich weiss nicht... Dualseele und Zwillingsseele ist für mich eigentlich dasselbe... :confused:





dualseele ist wie zwillingsstrahl
dann kommt zwillingsseele
und dann der SV verein


ich bin weissgott inzwischen ein geduldiger mensch geworden
aber mein körper ist mein privatbesitzt und kein hotel:wut1:



Ali:umarmen:
 
Wie jetzt?? Tust ihn nicht mehr fühlen?

Hmmm... nicht sehr oft... heute nacht mal wieder, aber ansonsten :dontknow: Naja ich fing März 2006 auch an meine DS zu fühlen und die Abstände waren am Anfang sehr groß gewesen. Vielleicht werden sie ja bald schon kleiner bei der anderen Seele... wer weiss. :rolleyes:
 




dualseele ist wie zwillingsstrahl
dann kommt zwillingsseele
und dann der SV verein


ich bin weissgott inzwischen ein geduldiger mensch geworden
aber mein körper ist mein privatbesitzt und kein hotel:wut1:



Ali:umarmen:

Hihi, nagut... dann lass ich mich mal überraschen. Bei mir selbst ändern sich Ansichten auf oft schneller als ich denke^^
 
Hmmm... nicht sehr oft... heute nacht mal wieder, aber ansonsten :dontknow: Naja ich fing März 2006 auch an meine DS zu fühlen und die Abstände waren am Anfang sehr groß gewesen. Vielleicht werden sie ja bald schon kleiner bei der anderen Seele... wer weiss. :rolleyes:

Gibts beim Fühlen einen Unterschied zwischen den beiden?
 
Werbung:
Also ich weiss nicht... Dualseele und Zwillingsseele ist für mich eigentlich dasselbe... :confused:

Für mich auch. Da gibts aber dann noch die Steigerung zur Zwillingsflamme.Ich muss mal den Klassiker von Sananda noch mal rauskramen. Ob dass jetzt identisch ist , mit dem was die Frau geschrieben hatte.
 
Zurück
Oben