zweite Prozedur gegen Krebs

Schließlich, nach vielen Investitionen und schmerzvollen Kämpfen haben wir die wunderbare und sehr effektive Pflanze entdeckt, die radikal Krebs heilt. Wir können auf Wiedersehen sagen zum Krebs mit dieser Pflanze, die in unserer Reichweite ist.

Die erwähnte Pflanze ist die Kalanchoe daigremontiana. Lass die Untersuchung dieser Pflanze von jenen verrückten Leuten machen lassen, welche die Weisheit der Natur ablehnen und welche glauben alles in ihren Laboratorien zu haben. Diese falschen Wissenschaftler die auf Vernunft verzichten, weil sie ihre Observationen und Wissen vom Mikroskop ableiten, ankommen, um mit Beschlüssen zu prahlen mit einer guten Summe an Geld in ihren Taschen.

Nun denn, diese wichtige Pflanze zu der wir uns selbst beschäftigen, die Ojaransin (Kalanchoe daigremontiana), muss gekocht werden um sie in Bäder und in Getränke zu gebrauchen.

Diese Pflanze ist sehr gegenwärtig im Staat Bolivar, Kolumbien. Sie wächst in sumpfigen Gebieten. Sie ist klein in ihrer Größe, mit lanzenförmigen Blättern, manche von ihnen besitzen gräuliche Punkte.

Diese Pflanze wächst auch an den Küsten der Flüsse. Ihr Name ist einheimisch. Sie ist sehr gut bekannt von den Indianern (den Majaguas), welche die Regionen bewohnen die Nahe der Gemeinschaft der Majagualas sind, welche platziert sind zwischen den Flüssen San Jorge und Cauca, zu Füßen des Mojana´s Strahl, im Norden der Sierra Ayapel, südlich des Staates Bolivar angrenzend an Antioquia.

Die Majagua Indianer haben diese Pflanze als etwas sehr Heiliges über ihren einheimischen Altären. Sie verwenden das Elementarwesen dieser Pflanze für die wichtige Arbeit der praktischen Magie. Dieses Vegetal-Elementarwesen schaut wie ein Kind aus um die 20 Zentimeter Höhe, völlig nackt. Ihre zwei Augen leuchten wie zwei Laternen.

Sorry, bei allem Respekt , aber deine Threads im gesamten sind mir suspekt !

Diese Pflanze wird als Heilpflanze verkauft , und das sehr teuer , aber NIRGENDS gibt es erstens eine deutschprachige Quelle dazu und das was ich bisher in Spanisch mit Hilfe des Übersetzers gelesen habe , ist für mich nicht seriös.

Ich finde es auch nicht richtig ohne seriöser Quellenangabe so etwas einzustellen , als wären es Allheilmittelchen !!!
Es gibt dazu ( bisher nix gefunden ) keine einzige Studie , samt ärztlichen /wissentschaftlichen Studien !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben