zwei Männer in meinem Leben

Liebes Forum!

Es gibt zwei Männer in meinem Leben - mit dem einen war ich zusammen, mit dem anderen könnte ich zusammen kommen.
Was sagt ihr dazu, wie die zwei zu mir passen?

Valentin
31.03. 1976 um 3:17 in Graz

Stephan
01.04. 1972 um 2:00 in Bremen

Danke
Artphelia

Ich würde beide nehmen!

Lebe Dein Leben und nehme mit, was Du kannst. ("Blonds have more fun").....:D



LG
Juppi
 
Werbung:
Wer behauptet, Liebe allein reicht nicht für eine Beziehung, liebt nicht und ist nicht fähig eine Beziehung zu führen. Das sind die Ausreden der Dümmsten, die ich kenne.
Beziehungsunfähigkeit auf andere projizieren, einfach nur ein bisschen Spaß haben und Spiele spielen.
Kennen wir alles.
Mir tun die Männer Leid, die immer wieder auf solche Frauen reinfallen.
Die Frau soll mal nicht so tun, als wäre sie so arm dran.
Mir tun vor allem auch die Männer Leid, die Frauen ernähren müssen und unter deren Pantoffel stehen.
Und mir tun diese beiden Widder Leid, die gar nicht geliebt werden.
Es wird sich einfach in Beziehungen eingemischt, weil es Spaß macht, der anderen Frau eins drauf zu hauen.
Der Mann ist eben so unfähig, zu feige sich zu trennen und sich lieber ne Mätresse halten.
Also ich hasse aufdringliche Weiber.
 
Hallo,
Ein Widder sollte kämpfen, das ist sein Leben.

LG
flimm

fast hätte ich das als Blödsinn bezeichnet, aber das Niveau des Thrads ist halt tief, da lauert die Gefahr sich anzupassen ;-)

Ein Widder soll ja gerade lernen, dass es nicht der Kampf ist was er ausleben soll, sondern das ist die Herausforderung, weil Kämpfen einfacher ist als Mitgefühl zu entwickeln was ich als Hauptthema sehe für den, der Kopfvoran in die Mauer rennt und glaubt, dass diese irgendwann nachgibt..
 
aus dankbarkeit wird nie eine beziehung,das vorab,ich glaube eher das du an dem vom letzten thread noch klebst aber dir unsicher bist obs nochmal schnackeln könnte.
mein rat,geh immer aufs ganze,dann gibts auch das ganze.und das mein ich ernst,wünsch ich jedem.glori.
Hallo gloria,

da gibts ja verschiedene Sichtweisen darüber. Ich schaue hin und wieder ganz gerne Astro-TV und da rufen viele an, ob es mit ihrem Herzensmann mal was werden könnte, wann er sich meldet und so. Und oft kommt dann der Ratschlag, ja, sie solle Geduld haben, es dauert noch so ca. eineinhalb Jahre, und dann sind sie ein Paar. Nur finde ich, dass das nicht lebbar ist. Wenn man verliebt ist, dann gibt's nur ein Entweder-Oder. Entweder man kann zusammen kommen oder nicht. Alles andere ist ein schmerzhaftes Dranhängen an etwas, was nix ist.
 
Hallo gloria,

da gibts ja verschiedene Sichtweisen darüber. Ich schaue hin und wieder ganz gerne Astro-TV und da rufen viele an, ob es mit ihrem Herzensmann mal was werden könnte, wann er sich meldet und so. Und oft kommt dann der Ratschlag, ja, sie solle Geduld haben, es dauert noch so ca. eineinhalb Jahre, und dann sind sie ein Paar. Nur finde ich, dass das nicht lebbar ist. Wenn man verliebt ist, dann gibt's nur ein Entweder-Oder. Entweder man kann zusammen kommen oder nicht. Alles andere ist ein schmerzhaftes Dranhängen an etwas, was nix ist.

Dieses Gequatsche von den Kartenlegern stimmt doch eh nicht, die wollen nur Dein Geld und dass Du immer wieder anrufst.
Also bei mir stimmte es so gut wie nie, wenn ich mal angerufen habe (mein schönes Geld, aber alles Erfahrungswerte, die man braucht).

Entweder es wird was oder nicht.
Wozu hat man seine innere Stimme, die sagt doch, was ist und in den Karten sieht man nur seine eigenen Wunschvorstellungen, mehr nicht.

Und jede Hausfrau ist heutzutage hellsichtig... wie kann das sein... und will doch nur an das Geld anderer... macht nen Wichtigen ohne die Karten lesen zu können.

Mir haben die Kartenlegerinnen immer was anderes erzählt als ich Laie in meinen eigenen Karten gesehen habe und meine Karten waren richtig...
 
is doch klar das sie einem so nee antwort geben,wieviel kohle man damit noch in einem jahr machen kann,leider.........jeder sollte sein eigenes gehirn einschalten.........;)
@randi-ein mann kommt immer in die hufen wenn er will,immer,alles andere ist....
danke mädels auch die die mich auf ignore haben.....
 
Werbung:
Kann echt nicht sein, dass immer die von Liebe quatschen, die keine Ahnung haben.
Es gibt nur entweder oder und das entscheidet jeder für sich allein.
Wer Spielchen spielen muss hat doch eh ne Klatsche und mit so jemandem will man sicher nicht zusammen sein, schließlich will man Sicherheit und Zuverlässigkeit und kein Hin und Her.
 
Zurück
Oben